Mitglied: heriro
heriro
Ich freue mich auf euer Feedback
Mailanhang verschwindet
Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Auf dem Rechner eines unserer Chefs kommen Mailanhänge eines bestimmten Absenders nicht an. Wenn der besagte Sender
1 Kommentar
0
3924
0
Transaktionsdateien werden nicht gelöschtGelöst
Hallo zusammen, ich benötige wieder einmal Eure Hilfe. Aus irgendeinem Grund haben die Transaktionsdateien unseres Exchange 2000 die HDD gefüllt,wie sich dann zeigte war beim
3 Kommentare
0
5467
0
Farbe in Signatur ändernGelöst
Hallo zusammen, in meinem Problem geht es um die Änderung der Farbe in der Outlook Signatur. In den Signaturen unserer Firma ist der Firmenname, die
6 Kommentare
0
32851
0
Word verliert Drucker
Hallo zusammen, heute bitte ich Euch mal wieder um Hillfe. Ich habe hier einen Rechner (WXP SP3, Office 2003 SP3), bei dem Word nach dem
3 Kommentare
0
5077
0
Rechner schaltet sich selbsttändig einGelöst
Liebe Administrator.de-ler, heute habe ich mal wieder eine Herausforderung für Euch, bei der ich nicht mehr weiter komme. Der Rechner, um den es geht, ist
6 Kommentare
0
5831
1
IE7 führt script nicht aus
Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem IE (sowohl 7 als auch 8): auf der Seite, die das Problem verursacht, ist ein Link "Übersicht drucken",
1 Kommentar
0
3613
0
Recovery Medien entrümpeln
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, Recovery Medien zu "entrümpeln" und danach neu zu brennen? Im Speziellen geht es mir darum, die Recovery Medien meine Thinkpads
1 Kommentar
0
3252
0
Bearbeiten von Mails
Hallo, habe ein Problem mit Outlook. Wenn man den Text einer eingegangenen Mail beim Weiterleiten bearbeiten will, wird die eigene Eingabe mit eine Einzug (zusätzliches
Hinzufügen
0
2686
0
BES updateGelöst
Hallo zusammen, ich wende mich heute mit einer Frage zu Blackberry Enterprise Server an Euch: wir betreiben in unserer Firma einen Exchange Server mit separatem
2 Kommentare
0
4826
0
Systemabsturz bei RechtsklickGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem bei einem unserer Rechner: der Mitarbeiter sagte mir, dass der Rechner sporadisch abstürzen würde (geht aus und fährt
10 Kommentare
0
4657
1
Werte übergeben
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Excel-Profis. momentan überarbeite ich gerade ein paar Tabellen, in denen Umsatzdaten einzelner Chefs erfasst und betrachtet werden
Hinzufügen
0
3787
0
Festplatte voll trotz weniger DatenGelöst
Hallo zusammen, habe Probleme mit einer Notebook-HDD. Die HDD ist partitioniert (40GB und 30GB)und gibt auf der 40GB Partition nur einen freien Speicherplatz von 1,5
4 Kommentare
0
11276
0
Vorlagen öffnen langsam
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Vorlagen in Word und Excel: nach Auswahl von Datei -> neu und klick auf Vorlagen "auf meinem Computer"
1 Kommentar
0
6678
0
Zelleneintrag mit Festeintrag in anderer Zelle verknüpfen
Hallo zusammen, ist es in Excel möglich, einen Eintrag in einer Zelle mit einem Festeintrag in einer 2. Zelle zu verknüpfen? Im Detail möchte ich
1 Kommentar
0
5159
0
Interne Mails (Exchange) kommen nicht an
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei einem Postfach von unserem Exchange 2000 kommen teilweise Mails nicht an. Dies betrifft nur 2 Sender / 1
Hinzufügen
0
5758
0
Verschwunden Mails
Hallo, ich hatte kürzlich das Problem, das bei zwei Usern einige E-Mails nicht ankamen, bei anderen Usern (die in den betreffenden Mails auf CC gesett
1 Kommentar
0
4119
0
Überprüfung von DFÜ Verbindung
Hallo, ich hoffe in dieser Rubrik einigermaßen richtig zu sein, habe keine passende gefunden. Ich habe ein Problem mit einer DFÜ (UMTS) Verbindung. Seit kurzem
3 Kommentare
0
4796
0
Empfänger auf Exchange Server
Hallo zusammen, wenn man in Outlook den Empfänger aus den Kontakten aussucht, findet man beim (nach rechts) scrollen im Empfänger-Auswahlfenster einen Eintrag über die Art
Hinzufügen
0
2688
0
Sicherheitseinstellungen für Netzwerklaufwerk
Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Problem / Fragestellung. Wir haben auf unserem W2K Server einen freigegebenen Ordner, der auf allen
4 Kommentare
0
4758
0
Kontakte als Standardeinstellung
Hallo zusammen, wenn ich eine Mail erstelle, möchte ich beim Anklicken des Feldes "An" standardmäßig die Kontakte und nicht die globale Adressliste (Exchange) angezeigt bekommen.
2 Kommentare
0
2834
0
E-Mail Versand mit Exchange 2000
Hallo zusammen, unser Büro ist mit ein paar anderen in Deutschland zusammengeschlossen. Die Domäne wird extern bei einem Provider gehostet und jedes Büro holt seine
3 Kommentare
0
3307
0
Fragen zur NTUSER.DAT
Hallo zusammen, ich benötige mal wieder Euren Sachverstand: wir haben uns neue Server angeschafft und diese in einer neuen Domäne eingerichtet, da die alte Domäne
1 Kommentar
0
4618
0
Exchange Server 2000 CD
Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an Euch: nachdem wir nun endlich 2 neue Server als Ersatz für die bisherige antiquare Hardware erstanden
2 Kommentare
0
3457
0
Abwesenheitsmeldung unter Exchange 5.5
Hallo all, ich habe noch ein weiteres Problem mit unserem Exchange Server 5.5. Aktiviert man an einem Arbeitsplatz den Abwesenheitsassistenten, so wird dieser nur an
Hinzufügen
0
3042
0
2 Exchange Server synchronisieren
Hallo all, kennt jemand ein Programm, mit dem ich 2 Exchange Server Konten synchronisieren kann? Voraussetzungen: 1. Lokaler Exchange Server (5.5) in Büronetzwerk 2. entfernter
3 Kommentare
0
12623
1
W-LAN Profil mit Explorerschwierigkeiten
Hallo all, habe ein Problem mit einem W-LAN Profil auf Thinkpad T42. Wenn man versucht, aus einer beliebigen Anwendung (Word, Outlook, o.ä.) ein Dokument /
1 Kommentar
0
2803
0
Lizenzkey
Hallo all, ich hätte da mal eine - möglicherweise dumme - Frage: gibt es einen Unterschied zwischen Lizenzkey von deutschen und ausländichschen Windowsversionen? Will damit
2 Kommentare
0
4393
0