Mitglied: HessieJames
HessieJames
Ich freue mich auf euer Feedback
Standardfreigaben von Vista unter XP nutzen
Hallo, ich habe folgendes Problem: 1 HTPC mit Vista Ultimate 64bit und 2 PCs mit XP Pro SP2 32bit. Ich habe drei Unterordner auf dem
1 Kommentar
0
5100
0
Outlook 2003 Zweitkalender entfernen ?
Moin, nachdem ich ein vorhandenes Exchange Konto in meinem Outlook 2003 nicht mehr nutze und ein IMAP Konto eingerichtet habe, sind nach der Datenübernahme der
2 Kommentare
0
5316
0
VLANs pro Port anzeigen
Moin, wir haben ein Netzwerk mit mehreren Firmen in verschiedenen VLANs. Alle beteiligten Komponenten sind von Cisco. Gibt es irgendeinen Befehl oder ein Tool, mit
5 Kommentare
0
9432
0
VLANs verbinden über ASA 5510
Moin, auf unserer ASA 5510 ( 7.0.5 ) sollen 2 VLANs so verbunden werden, dass ein Host aus VLAN 1 ( nennen wir ihn A.A.A.A
1 Kommentar
0
5527
0
Routen beim Cisco PIX-501 einrichten
Hallo, ich soll für ein Testnetz eine Verbindung über eine Cisco FW PIX-501 einrichten. Ein Rechner aus dem Testnetz soll Daten auf einem Server im
Hinzufügen
0
4963
0
Programm ähnlich Desklocker gesucht
Moin, es gibt ein Programm names Desklocker von der Fa. Salfeld, das verhindern soll, dass der Anwender Icons vom Desktop verschiebt, löscht oder hinzufügt. Ausserdem
6 Kommentare
0
4684
0
USB Printserver für Canon ip6600D
Moin, wie im Titel ersichtlich, suche ich einen USB Printserver, mit dem ich einen ip6600D im Netz betreiben kann. Der Preis ist erst mal egal,
2 Kommentare
0
5836
0