Mitglied: Highpressure
Highpressure
MCP
MCSA
MCTS
HP Certified Technician (Laserprinters)
Utimaco Safeguard Enterprise 5.30 Engineer
Fujitsu Siemens Certified Storage Systems Engineer
Windows 7 Enterprise 64bit - Die Echtheit meiner Windows Version wird bezweifeltGelöst
Hallo leute! Ich habe letztens ein Update installiert woraufhin plötzlich mein Windows sagte ich muss aktivieren und meine aktivierung auch tatsächlich verschwunden war. Das habe
4 Kommentare
0
10973
0
Arbeitsspeicher Cachefehler (Perfmon bzw. Leistungsüberwachung)Gelöst
Hallo! Da mein System bisschen mucken gemacht hat und manchmal kurze "aussetzer" hatte, nachdem ich mir den neuen Kaspersky installiert habe, wollte ich mal mit
2 Kommentare
0
33332
0
Bluescreen mit Server 2k8R2 auf Hyper-V Server 2008
Hello erst mal! Ich habe seit Jänner einen Hyper-V Server 2008 R2 am laufen. Hier drauf arbeiten 4 Server (Mail, Webserver in der DMZ, SQL
Hinzufügen
0
4010
1
ATA-Passwort unter DOS setzen (Win95 od. Win98 DOS-Startdiskette)
Hallo Leute! Ich habe bisher immer ein Tool von Toshiba verwendet welches Master, Userpasswort und HDD Passwort setzt. Leider geht dieses Tool nicht bei der
7 Kommentare
0
6396
1
Routing Problem mit 2 Netzen und 5 ServernGelöst
Hello! Ich habe da ein Problem und komme einfach nicht weiter. Ich habe 3 Server auf 192.168.1.0 (.1, .2 und .3) Alle 3 haben die
10 Kommentare
1
4439
1
Tape Drive als iSCSI Target unter Hyper-V Server bzw Server Core
Wie in einem Workaround beschrieben will ich ein iSCSI Target auf das gerade eben installierte Tape Drive (HP SAS LTO3) anlegen und dieses dann in
2 Kommentare
0
9814
0
Terminaldienst Rolle fehlt im Server-Manager (Server 2008 R2 Standard)Gelöst
Guten Morgen! Bin schon das ganze Wochenende dran eine Hyper-V Umgebung fertig zu stellen. Beim vorletzten Server, der mein Terminal-Server werden soll, gibts jetzt ein
1 Kommentar
0
10878
0
Product Key bei SBS 2008 später eingeben möglich?Gelöst
Hello ! Ich hab schon einiges im Netz zum Thema gefunden, allerdings noch keine Konkrete Antwort gefunden von jemanden der das probiert hatDie anderen haben
3 Kommentare
0
9658
1
Mehrere Festplatten gleichzeitig Klonen?Gelöst
Hello! Ich bin bisher im Forum und auch nicht im google wirklich weitergekommen. ich habe jedes Monat 20 Image HDD´s zu bespielen die jew. rund
6 Kommentare
0
13374
0
WinSXS Ornder verschieben
Hallo! Hab eine SSD mit 32 Gig und vista 64bit ultimate mein WinSXS hat knapp 15 Gig davon in anspruch laut Windows :\ Kann man
2 Kommentare
0
15922
1
Immer wieder massive Leistungseinbrüche bei RDP Verbindungen
Hallo erstmal *firstpost* Les schon seit längerem im Administrator.de und auch in andere foren wie im MCSE-Board Hab dort schon des öfteren auch hilfe gefunden,
3 Kommentare
0
4133
0