Mitglied: Hirter
Hirter
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2013 suchfunktion funktioniert in freigegebenen Mailboxen nicht
Tach Zusamnmen Die Outlook Suche funktioniert eigentlich über alle normalen Postfächer und Kalender. Wir haben einen Exchange 2013 im Einsatz. Das Outlook wird im Cache
Hinzufügen
0
1500
0
Outlook Kontigentinformationen einschalten
Hallo Zusammen Wir haben ein Exchange 2013 mit 3 Datenbanken Grenzwerte sind keine gesetzt. Wenn ich in meinem Outlook egal ob 2013 oder 2010 unten
7 Kommentare
0
6268
0
Kein PING bei erfolgreicher Verbindung mit OS x mit VPN
Hallo Zusammen Ich kann mit meinem OS X 10.6.8 erfolgreich eine VPN Verbindung aufbauen. Ich kriege auch eine IP. Wenn ich versuche was zu pingen
2 Kommentare
0
6608
0
FTP mit IIS 6.1 und ISA 2006
Hallo Zusammen Nachträglich noch allen frohes neues Jahr. Hat von Euch jemand FTP mit IIS 6.1 und ISA 2006 im Einsatz? Bekomme folgende fehlermeldung: 501
3 Kommentare
1
4459
0
W2k8r2 Servergespeicherter ProfilordnerGelöst
Hallo Zusammen Mein Romingprofile funktioniert auf einem Share. Ich möchte nun aber das die User nur ihren eigenen Ordner öfnnen und hinein schreiben können. Und
5 Kommentare
0
6328
0
IIS 7.0 und FTP
Hallo Zusammen Ich habe einen Windoes 2008 R2 im einsatz und IIS 7.0 mit FTP installiert. Als Anonymous konnte ich mich einloggen, Habe dann die
Hinzufügen
0
6840
0
SQL 2005 installations Probleme auf Windows 2003 Server
Hallo Zusammen Habe auf einem windows 2003 server mit SP1 versucht SQL 2005 standart edition zu installieren. Es scheitert immer mit der folgenden Fehlermeldung. The
Hinzufügen
0
5708
0