Mitglied: HJS
HJS
Ich freue mich auf euer Feedback
Kann man AD-Eistellungen und Richtlinien kopieren?Gelöst
Wie immer letzter Ferientag und grosses Problem am Win2003 Server. Das System ist abgeschmiert, Hardwarefehler - Windows zerschossen - usw. Jetzt meine Frage, gibt es
17 Kommentare
0
3504
0
Vista laufwerksverknüpfung auf Server 2003Gelöst
Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem bei der zusammenarbeit Vista/Server2003 ohne Domain. wWir haben in der Schule neue Rechner bekommen"Vista Business". Wenn ich
Hinzufügen
0
3427
0
Win XP SP3 zugriff auf ArbeitsgruppeGelöst
Hallo habe ein kleines Problem mit 4 Rechnern. Alle können ins WWW, alle rechner Win XPpro mit SP3, jeder rechner hat eigene IPund Arbeitsgruppe, Internet
6 Kommentare
0
10185
0
zugriff auf Windows XP FreigabeGelöst
Hallo,ich habe da ein kleines Problem miteiner Freigabe unter Win XP prof., es stehen 13 XP Rechner in einem Raum, auf einem ist ein Ordner
17 Kommentare
0
5732
0
MB Tausch auf W2003 ServerGelöst
Hallo zusammen, wir mussten bei einem 2003 Server das MBtauschen, jetzt meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit den rechner wieder ans laufen zubekommen ohne das
7 Kommentare
0
4036
0
Rechner wird immer lahmerGelöst
Ich habe einen Rechner in der Schule umgebaut, AMD Athlon 800, 256MB, raus, MSI K9VGM-V, Sempron 2800 AM2, 1gb Ram, VGA,Lan on Board rein. Bei
Hinzufügen
0
4287
0
NT4 auf W2003 UpdatenGelöst
Hallo zusammen, wie bekomme ich es am leichtesten hin, auf neuer Hardware eine Laufende Win NT installation zu Übertragen und das ganze gleich auf W2003
8 Kommentare
0
4368
0