Mitglied: hkjwj
hkjwj
Ich freue mich auf euer Feedback
Cisco 851W mit IPSec VPN ProblemeGelöst
Hallo zusammmen, also ich habe eine VPN Verbindung zu meinem Cisco 851W per IPSec -> EasyVPN Server per SDM eingerichtet. Die Clients sind mittels Cisco
8 Kommentare
1
9356
0
2 Netzwerkverbindungen an einem Rechner.Gelöst
Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde mal in einer ähnlichen Form behandelt jedoch leider nicht genügend um mir selbst zu helfen Also ich habe
3 Kommentare
0
4173
0
Sicherheitswarnung mit poledit.exeGelöst
habe Grp.Richtlinien per poledit.exe erstellt und ich bekomme immer diese Meldung sobald das logon script startet. Weiß jemd. welche Einstellung ich ändern muß damit das
Hinzufügen
0
4293
0
Samba Domain und poledit.exeGelöst
Hi. folgende Ausgangslage: 1PDC mit SUSE 10.3 & Samba XP Pro SP2 Clients Ich habe mit poledit.exe eine ntconfig.POL erstellt worin 3 Usergrp vorhanden sind,
Hinzufügen
0
5865
1
2 Monitore splittenGelöst
Hi, naja die Überschrift sagt, denk ich mal schon alles. Ich bekomm nur nen gecloonten hin. Verwende GNOME als GUI. lg hkjwj
2 Kommentare
0
8080
0
Adapter für Toshiba HDD
hallo leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe einen iPod wo die MK4004GAH orig drinnen ist, habe mir nun die MK8009GAH zugelegt und würde
Hinzufügen
0
3492
0
Schnittstelle für
hi leute, benötige eure Hilfe, mein Chef hat mir den Auftrag gegeben herauszufinden ob es möglich ist bzw. ob es eine Schnittstelle gibt mit der
3 Kommentare
0
3203
0
Software und Gerätemenager leer
so OS: w2k3 R2 mit SP2 habe seit inst von SP2 das Problem das der Gerätemanager nichts anzeigt habe bereits folgenden Thread gefunden und war
Hinzufügen
0
3423
0
Logon Script Verschönern
hallo zusammen, ich bin leider etwas unerfahren mit scripts/batches, folgendes habe w2k3 r2 mit AD logischerweise auch einge logonscripts welche auch ich pro gpo in
4 Kommentare
0
6307
0
NetSend Erweiterung
Hi, gibt es eine Möglichkeit bzw. ein tool wo ich "net send" benutzen kann wobei die Nachrichten auch an Usern bzw. Hosts irgendwie gepuffert werden
5 Kommentare
0
3297
0
RAS und VPN Server unter w2k3 R2
hallo liebe community, habe o.a. problem mit folgender config (folgende dienste laufen): -AD -dhcp -file/print sharing -mail 2 Netzwerkkarten im gleichen Sub möchte per serververwaltung
2 Kommentare
0
4035
0
vpn mit w2k3 und xp per Cisco 831w funzt nicht
sofern ich ne verbindung vor dem cisco aufbaue bleibt mir die verbindung genau dort hängen -> im LAN funktioniert die verbindung tadellos, somit server und
3 Kommentare
0
3795
0
Neustart erzwingen !!Gelöst
Hi Leute Hab ein Netzwerk mit folgender Konfig. 1 Server unter Weindwos Server 2003 2 Clients unter Win XP Home Benutze einen Client zum remote
5 Kommentare
0
32749
0
SynchronisierenGelöst
Hi Leute, Kennt jemand von euch vielleicht n Progi zum synchronisieren bzw. abgleichen von files & ordner mehrerer PC`s in einer Arbeitsplatzumgebung, Progi sollte fähig
2 Kommentare
0
5658
0
Netzwerk Problem mit CISCO
Hallo Leute. Hab mir vor n paar Tagen einen o.a. Router mit WLAn u. Firewall zugelegt. habe bis jetzt n Win Server 2003 laufen und
Hinzufügen
0
4880
0
Netzwerk Probleme unter Linux und Win
Hi Folgendes Problem: Hatte bis vor kurzem auf meinem Rechner Windows XP SP2 installiert. Hardware: Intel P4, SATA 200, Asus P4P800 E mit Gigabit LAN
1 Kommentar
0
4901
0
Netzwerk Probleme unter Win und Linux
Hi Folgendes Problem: Hatte bis vor kurzem auf meinem Rechner Windows XP SP2 installiert. Hardware: Intel P4, SATA 200, Asus P4P800 E mit Gigabit LAN
Hinzufügen
0
4372
0
Word Wörterbuch
Ich würde gerne das Standart Wörterbuch ergänzen ( nicht BENUTZER.DIC ). Mein erstes Problem ist wo ist es bzw wie heißt es ?? Ich habe
3 Kommentare
0
6255
0