Mitglied: holanet
holanet
Ich freue mich auf euer Feedback
Fragen zu Sharepoint 2010Gelöst
Guten Morgen erst mal allerseits, also ich möchte in unserem Unternehmen (50+) Sharepoint Foundation 2010 einrichten. Auf dem Server (2008 R2 Hypervisor) habe ich bereits
Hinzufügen
0
4186
0
SQL Express auf Mini ITXBoardGelöst
Hallo Kollegen, ich habe folgenes Problem. Ich möchte SQL Express 2005 auf einen kleinen Windows XP Sp3 Server installieren. Hardware Mini ITX Board Via 800
2 Kommentare
0
3235
0
SMART Werte HD tauschen oder nicht ?Gelöst
Hier mal die Smart Werte einer HD Da im Status kein Fehler angezeigt wird weiss ich nicht was ich davon halten soll. Danke
6 Kommentare
0
4478
0
Ich bräuchte mal eine Empfehlung für einen Sata Raid Contr.Gelöst
Ich habe folgende Konfiguration : Win7 Ultimate Momentan 2 x Velociraptor 150 GB betrieben auf eine Onboard Raid Controller (Gigabyte bla bla) ist auf dem
4 Kommentare
0
3509
0
MSIA Überprüfung der Microsoft Lizenzen
Hallo Admins, ich hoffe Ihr könnt mir helfen habe folgendes Problem. Ich will mit dem Microsoft Tool (MSIA) unser Netzwerk scannen um zu sehen wie
5 Kommentare
0
8595
0
AuswertungGelöst
Hallo, folgende Aufgabe für mich: Ich soll eine Auswertung eines bestimmten Users machen, und zwar wurde von anderen Kollegen beobachtet das dieser nur sehr viel
6 Kommentare
0
4321
0
Draytek Vigor 5500 34 MbitGelöst
Hallo, wir haben bei uns folgendes Problem. Seitdem wir bei uns die Company Connect Leitung bei der Telekom von 2 auf 34 Mbit umgestellt haben,
3 Kommentare
0
5598
0