Mitglied: holly79
holly79
Ich freue mich auf euer Feedback
Auf AHCI im BIOS umstellen nach Vista-Installation!?Gelöst
Hallo, ich habe hier einen Rechner, bei dem ein Vista 64 installiert ist. Die Installation wurde mit den SATA-Einstellungen (unter Storage-Configuration) im BIOS durchgeführt. Wenn
4 Kommentare
0
12362
0
Entscheidung zwischen zwei NAS-Geräten für 2x HDD
Hallo, wie in der Kurzbeschreibung schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem Geeigneten Netzwerkspeicher. Vorraussetzung ist eine sichere und stromspahrende Lösung, welche natürlich
5 Kommentare
0
6774
0
DSL sehr langsame (kann das an 2 DSL-Leitungen auf zwei Doppeladern liegen?)
Hallo, ich habe in meiner Wohnung zwei DSL-Anschlüsse (1xQSC (sDSL), 1x Alice (ADSL2+)). Kanne s sein, dass sich diese beiden Anschlüsse stöhren??? Hinzufügen möchte ich
8 Kommentare
0
7018
0
Watchguard Firebox V10: Wird nicht gefunden
Hallo, ich habe eine Watchguard Firebox VClass V10. Nach dem starten der Konfigurationssoftware (WG VController 3.2) hatte diese die Firebox NICHT gefunden. Nach dem Einschalten
7 Kommentare
0
6729
0
Internet über zweiten Router = ProblemGelöst
Hallo, dies hier war der ursprüngliche Zustand: 1-INTERNET 1 draytek2900G-FireboxSHO6tc-LAN2 1 1-LAN1 (ich hoffe meine kleine ASCII-Zeichnung kann man entziffern) Beschreibung, falls Skizze nicht ausreicht:
1 Kommentar
0
6174
0