Mitglied: Homelike
Homelike
Ich freue mich auf euer Feedback

Schwer blamiert, USB-Anschlüsse versaut?gelöst

Erstellt am 27.01.2014

Hast du alle Geräte im Gerätemanager sichtbar gemacht? Mit den Systemvariablen "devmgr_show_details=1" und "devmgr_show_nonpresent_devices=1" in den erweiterten Systemeinstellungen sowie "anzeigen ausgeblendeter Geräte" im Gerätemanager. ...

43

Kommentare

IT Firma gründen?

Erstellt am 20.01.2009

Ich war mal in einer ähnlichen Lage wie du und habe mich dann auch selbstständig gemacht, allerdings ohne Unterstützung wie Ich-AG, Microdarlehen u.ä. Da ...

24

Kommentare

Jugenschutzfilter

Erstellt am 19.12.2008

Hallo Jürgen, wenn es nix kosten darf setze ich bei meinen Kunden "ICRAplus/JusProg-Filter" ein. Einmal richtig eingestellt funktioniert der Filter recht gut. Allerdings hat ...

7

Kommentare

Problem mit NTBackup nach Patch-Day 18.07.2006

Erstellt am 18.05.2007

Ist ja interessant, denn bei unseren Servern die es betrifft läuft GData. Danke für die Info, werde es nächste Woche gleich mal testen. Schönes ...

9

Kommentare

Problem mit NTBackup nach Patch-Day 18.07.2006

Erstellt am 20.09.2006

Muß das Thema noch einmal "aufwärmen". Habe bis jetzt noch keine Lösung für das Problem gefunden - von Euch vielleicht jemand? Bei einer Sicherung ...

9

Kommentare

Problem mit NTBackup nach Patch-Day 18.07.2006

Erstellt am 30.07.2006

Habe nun mal die zwei Security-Updates die in Frage kommen deinstalliert, aber leider ohne Erfolg. Sind wir den wirklich die einzigen mit diesem Problem? ...

9

Kommentare

Suche Partitions programm kostenlos und funktionierend!

Erstellt am 19.06.2006

Habe gerade was darüber gelesen. Schau mal hier rein, vielleicht ist das ja was für dich. Ist kostenlos und soll auch für die üblichen ...

5

Kommentare

Eine preiswerte oder kostenlose Alternative zu MS-Exchange?

Erstellt am 23.05.2006

Also ich habe hier Jana2 am laufen. Kostet nix, ist gut zu konfigurieren und die Abholung der Emails mit Outlook klappt problemlos. ...

7

Kommentare

Probleme mit DLT Streamer und Sicherung

Erstellt am 27.03.2006

Muß diesen alten Tread noch mal aufwärmen. Gibt es schon eine Lösung für das Problem mit dem Auswurf der Bänder? Bei mir wird seit ...

11

Kommentare

NTBackup unter Win2003

Erstellt am 21.12.2005

Interessanter Artikel aber leider nicht zutreffend ;-( Natürlich hat der Server kein VIA-Chipsatz und schon garnicht irgendwelche Deamon-Tools. Das CDRom lässt sich auch ganz ...

2

Kommentare

Datei kann nicht gelöscht werden

Erstellt am 13.12.2005

Tja was wurde gemacht: aus einem NT-Backupsatz wurden die Eigenen Dateien des User wiederhergestellt in einen "Temp" - Ordner. Dann wurden die Dateien in ...

9

Kommentare

Datei kann nicht gelöscht werden

Erstellt am 13.12.2005

DANKE an ALLE! Über die CMD-Line hat es dann geklappt. Hätte ich ja auch selber drauf kommen können ;-( Wie gut das es dieses ...

9

Kommentare

WUS Installation bricht ab

Erstellt am 12.08.2005

Hallo Bj, nein, habe keine passende Lösung gefunden. Habe den WUS nun auf einem anderen Rechner (Server 2000) laufen und bediene damit alle Clients. ...

5

Kommentare

WUS Installation bricht ab

Erstellt am 04.05.2005

DANKE! für den Link (bin gerade am durchstöbern). Dein Tip mit dem 2. Rechner ist ja okay, aber muß da dann nicht auch eine ...

5

Kommentare