Mitglied: Hondo0815
Hondo0815
Ich freue mich auf euer Feedback
Serielle Dongle und USB Dongle auf neuen Rechner
Hallo, Vllt könnt Ihr mir helfen. Ich habe ein Windows XP Pro Rechner der mit 5 Dongle ausgestattet ist 3 davon USB 2 davon Serielle
2 Kommentare
0
2631
1
SBS 2008 Computer Client umbenennen!Gelöst
Am Laufen ist ein Windows SBS 2008 in der Domain sind ca. 70 Client Rechner mit ca. 100 Usern. Da im Unternehmen umgebaut wird und
6 Kommentare
0
5231
1
Mainboard (Supermicro X8DT3) und Speichererweiterung von 12GB auf 48GB
Hallo Admin ich habe derzeit ein Mainboard von Supermicro X8DT3 und dort 12 GB Arbeitspeicher am Laufen. Nun will ich das Board mit 48 GB
4 Kommentare
0
4166
0
Öffentlicher Ordner Email Adresse zuweisen unter Exchange 2007
Ich würde gerne einen öffentlichen Ordner unter Exchange 2007 anlegen dem die Email Adresse Infotest.de zugewiesen wird. So das mehrer Leute diesen Ordnern im Outlook
3 Kommentare
0
28374
0
Allgemeine Frage zur ProgrammierungGelöst
Also Beispiel würde ich gern ein Szenario beschreiben. Ein Server mit einer Software die angeblich in VB6 aktuell programmiert wurde soll in einer Windows Server
10 Kommentare
0
5404
0
SBS 2008 Grundkonfiguration
Hier mal die Grundfakten. Neuer Server mit SBS2008 Installation sowie Backupsoftware funktioniert ohne Probleme. (Domain test.local) Im lokalen Netz 192.168.2.1 So nun möchte ich das
5 Kommentare
0
3190
0