Mitglied: honkman16
honkman16
Ich freue mich auf euer Feedback
HP ML350 G5 - E200i - Kabel für SAS Platten
Wir haben einen älteren ML350 G5 Server. Dieser hat Einschübe für 2,5 " Festplatten. Da haben wir momentan nur 2 x SAS Platten in einem
6 Kommentare
0
2795
0
Zwei Domänen, Login Script wird nicht ausgführt
Wir haben eine alte 2003 Domäne. Diese wird durch eine neue 2008 R2 Domäne ersetzt (Aktualisierung, etc. nicht möglich. Wir mussten eine neue Domäne implementieren).
Hinzufügen
0
2376
0
Exchange 2010 SSL Zertifikat, Probleme mit CAcert
Zu meinem Exchange: Der läuft auf einem Windows 2008er Server der gleichzeitig auch DC, und Webserver ist. Mein Mailserver ist von aussen über mail.firma.com erreichbar.
Hinzufügen
0
10467
0
Windows 2003 Update auf Windows 2008 (Neuinstallation)Gelöst
Ich habe einen W2003 Server als SingleServer laufen. Auf dem Server läuft ausserdem ein Exchange 2003. Ich möchte nun auf W2008 umsteigen aber nicht updaten
8 Kommentare
0
7237
0
Active Directory und DNS ProblemGelöst
Ich habe eine Test Domäne aufgesetzt und konfiguriert. Leider dürfte es bei der Konfiguration des DNS Servers einen Fehler gegeben haben. Wenn ich jetzt DCDIAG
2 Kommentare
0
5784
0
L2TP VPN durch Netgear FVS 318 zu W2003 ServerGelöst
Ich will ein L2TP VPN einrichten und muss dazu aber durch einen FVS318 von Netgear. Leider blockt der Router die Verbindung und ich kann keine
9 Kommentare
0
12077
0