Mitglied: Honnege
Honnege
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 - Problem mit Servergespeicherte Profile
Hallo! Ich habe einen Windows 2003 Server und habe die Benutzer mit servergespeicherte Profile versehen. Ich verwende 2 Betriebsysteme nämlich Windows XP und Windows 7.
2 Kommentare
0
11681
0
Problem Gestettner 3225 Windows 7 TreiberGelöst
Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Kopierstation und zwar der Gestettner 3225. Nach Umstellung auf ein neues Notebook mit Windows 7 existiert der Treiber
8 Kommentare
0
6834
0
VBs Script Benutzerabfrage mit Netzlaufwerkverbindung
Hallo! Ich bräuchte folgendes Script, ich habe aber leider nicht sehr viel Ahnung in VB, Vielleicht kann mir trotzdem einer weiterhelfen. Folgendes Problem: Es sollen
5 Kommentare
0
5573
0
Gruppenrichtlinie Windows Mail Konto hinzufügen
Hallo! Ich habe eine Windows 2003 Server Domain in der ich es schon geschafft habe Netzlaufwerke Benutzerspezifisch zu verbinden. Jetzt möchte ich auch noch Benutzerspezifisch
Hinzufügen
0
2844
0
Recourcenkonflikt Code 12 bei SpeichererhöhungGelöst
Hallo! Ich bräuchte Hilfe! Bei meinen Computer WinXP SP2, INtel 3,2 habe ich von 1GB auf 4 GByte aufgestockt. Beim nächsten Mal hochfahren auf einmal
6 Kommentare
0
4262
0
Windows XP - Nach Neustart Tastatur und Maus eingefrorenGelöst
HILFE! Ich habe einen Fujitsu Laptop, auf dem Win XP Home läuft. Auf einmal nach einem Neustart beweget sich die Maus nicht mehr. Habe mir
6 Kommentare
0
9290
0