Mitglied: hoomel
hoomel
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2013: Bestehendes Zertifikat auf neu hinzugefügten Server importierenGelöst
Hallo zusammen, ein kurzer Überblick über die Situation: Ein Exchange Server 2013 (Domainname EX1) läuft bereits seit einiger Zeit mit Zertifikat von Comodo auf den
2 Kommentare
0
7950
1
Universelle Batch-Datei f. NetzlaufwerkeGelöst
Hallo, ich stehe momentan vor einem Problem, bei dem ich mir vorstellen kann, dass es eine Lösung gibt. Und zwar haben wir folgende Situation: Die
10 Kommentare
0
8787
0
10-20 Prozent Auslastung des System-ProzessesGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich momentan keine Ursache ausmachen kann. Mein Rechner (Windows 7 Ultimate SP1) lief bis vor kurzem noch
6 Kommentare
0
6008
0
Verwaltungssoftware für IT-Dienstleister gesucht
Hallo zusammen! Ich mache meine Ausbildung in einem kleinen Systemhaus mit 5 Mitarbeitern, von denen 4 mit den technischen Fragen zu tun haben. Schon als
10 Kommentare
0
10178
0
Server 2008 als 2. DC für SBS 2003Gelöst
Hallo, ich hätte eine kurze Frage, zu der ich im Internet nicht wirklich das passende gefunden habe: Kann ich einen "normalen" Server 2008 als zweiten
6 Kommentare
0
10686
0
Problem mit Lesebestätigung eines bestimmten Benutzers im NetzwerkGelöst
Hallo zusammen, wir stehen hier leider vor einem (für uns) unlösbaren Problem: Ein Mitarbeiter in der Firma verschickt Mails mit Lesebestätigung, vor allem an interne
13 Kommentare
0
10736
0