Mitglied: horst88
horst88
Ich freue mich auf euer Feedback
Terminalserver Starter für Host
Hallo, habe von einem Programm gehört, mit welchem man aus einer TS sitzung raus ein Programm auf dem Host starten kann. tsstarter.exe sollte der Name
12 Kommentare
0
830
0
Netzfreigaben am Server nicht mehr im ZugriffGelöst
Hallo, habe keinen Zugriff vom Server (W2K3R2) mehr auf die Freigaben, "der angegebene Pfad wurde von keinem Netzwerkdienstanbieter angenommen". Auch neue Freigaben zeigen dieses Verhalten.
1 Kommentar
0
2913
0
DocConcept DocExpert mit Drucker Brother HL-5270 3 Schächte
Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Programm und der Schachtansteuerung des HL-5270? Ansteuerung aus Windows Anwendung laufen wie gewohnt, ich suche aber nach einer Lösung,
12 Kommentare
0
17630
0
Compaq ProLiant ML370 RAID 5 und 1 Platte defekt
Hallo, habe hier einen Server, bei dem eine Plate des RAID 5 rot blinkt (defekt) . Bei dem System (Server2000) ist keine Software um im
3 Kommentare
0
8264
0
W2K Server empfängt keine Datenpakete mehrGelöst
Hallo, ganz seltsame Geschichte Einer meiner Server der jahrelang problemlos lief fing am Montag an nicht mehr erreichbar zu sein. Nach dreimaligem Neustart war er
2 Kommentare
0
4562
0
Backup Exec 9.1 erkennt keine LTO3 Bänder
HAllo, habe wegen zu geringer Kapazität ein neues Laufwerkt Ultrium LTO3 von Quantum an einen Server hängen müssen. Nachdem ich die mit NTBackup die Sache
3 Kommentare
0
7629
0
Wer hat gute Erfahrungen mit WSUS
Hallo, meine Clients, die per Gruppenrichtlinien die Updates über WSUS beziehen sind alle extrem langsam geworden! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Auch das downloaden vom
2 Kommentare
0
3730
1
Neuer Zweiter W2K3 DC nicht sichtbar
Habe gestern abend in einer W2K Domäne neuen W2K3 R2 Server eingebunden und als zusätzlichen DC integriert. adprep und dcpromo liefen fehlerfrei, Schema passt auch,
2 Kommentare
0
4512
0
Verzeichniss bereitstellen auf anderem Server
Hallo, habe auf einem W2K server ein Verzeichniss (\\server1\test ) mit daten, die ich auf einem 2. Server dauerhaft in einem Verzeichniss unter gleichem Namen
2 Kommentare
0
3383
0