Mitglied: How-To
How-To
Ich freue mich auf euer Feedback
Power BI - Gruppen als alle Gruppen anhängen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen. Ich habe in eine Power BI Tabelle eine Aufteilung für Mitarbeiter. Diese sind in Gruppen aufgeteilt (X, Y, Z).
2 Kommentare
0
2292
0
ARM und Condition-Code-Bits
hallo zusammen, ich habe eine aufgabe be denen die bits für carry und overflow gesetzt werden, aber ich weiß leider nicht warum. im register r7
1 Kommentar
0
3451
0
Morsecode in map speichern und text in morsecode ausgebenGelöst
hallo leute, ich komme irgendwie nicht weiter. kann mir vielleicht jemand helfen? ich will mein text als morsecode ausgeben, aber nur mein erster buchstabe wird
13 Kommentare
0
2004
0
MU0-2 Aufgabe
hallo zusammen, ich habe eine frage zu rechnerarchitektur und den MU0-2 rechner. ich habe einen lösungsansatz, aber ich weiß nicht, ob es richtig ist (siehe
Hinzufügen
0
2271
0
Push back in einen mehrdimensionalen Vektor
Hallo zusammen, es geht um folgendes Problem. Ich habe z.B. zwei Variablen vom Typ string und würde diese gern in einen zweidimensionalen Vektor push_packen. Beispiel:
1 Kommentar
0
2082
0
Vektoren und ZeigerGelöst
Hallo zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen - vector meinVektor; und - vector * meinVektor; erklären? Irgendwie stehe ich da grade auf dem Schlauch.
3 Kommentare
0
2725
0
Assembler-Aufgabe
hey leute, ich habe eine aufgabe in assemabler, leider hab ich keine ahnung, wie ich vorzugegehen habe. die genaue aufgabe lautet "Es ist ein Programm
4 Kommentare
0
3620
0
Subnetze weiter unterteilenGelöst
hallo leute, ich habe eine aufgabe zu subnetting gelöst, aber ich weiß nicht ob es richtig ist. ich habe den adressraum 141.100.0.0/16 und benötigt werden
5 Kommentare
0
2431
0
Grundlagen des zuverlässigen DatentransfersGelöst
hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie go-back-n und selective repeat funktinoieren, bzw. was der unterschied ist? irgendwie ist beides für mich dasselbe. vielen dank
2 Kommentare
0
1174
1
Netzwerkadapter deaktivieren, aber wie?Gelöst
hall leute, ich habe auf meinem laptop alle netzwerkschnittstellen deaktiviert, bis auf mein wlan schnittstelle. wenn ich ipconfig ausführe, erscheint da noch was (drahtlos-lan-adapter lan-verbindung*
3 Kommentare
0
1426
0
Verständnisfragen c++Gelöst
hey leute, ich habe eine paar fragen zu templates und macros. 1. was für code wird bei templates gemeistert? 2. "wer" verarbeitet templates? 3. wie
2 Kommentare
0
1359
0
GRUB2 - OS Auswahl beim Hochfahren deaktivieren
hallo leute, ich habe 2 festplatten in meinem notebook eingebaut. auf der einen ist win 10 und auf der anderen ubuntu. wenn ich von der
19 Kommentare
0
2457
0
Windows 10 und telnet
hallo leute, wenn ich über cmd eine telnetverbinung hertellt habe, spinnt dann cmd. ich kann dann z.b. die befehle die ich eingebe nicht mehr lesen.
16 Kommentare
0
3498
0
Ubuntu auf Akoya (Notebook fährt nicht runter)
hallo leute, ich habe ein problem mit meinem notebook. das ist ein medion laptop (akoya e1232t) und darauf habe ich ubuntu 16.04 laufen. wenn ich
15 Kommentare
0
2981
0
Windows und UbuntuGelöst
hallo leute, ich hab in meinem laptop ein 2. festplatte eingebaut. auf der einen festplatte ist windows 10 und auf der anderen ist ubuntu 16.04.
6 Kommentare
0
1481
0
Relais-KnotenGelöst
hey leute, kann mir jemand kurz und knapp erklären was ein relais-knoten ist? vielen lieben dank =)
2 Kommentare
0
2857
0
Frisch installiertes Ubuntu als ISO
Hallo Leute, ich habe gerade mein Ubuntu neu aufgesetzt, alle benötigten Programme installiert und es so eingerichtet, wie es für mich am besten ist. Da
10 Kommentare
0
2158
1
Easybox 803Gelöst
Hallo zusammen, ich wohne in einen Studentenwohnheim und da habe ich einen DSL-Anschluss. Das heisst ich habe eine RJ45 Buchse an der Wand, womit ich
5 Kommentare
0
2940
0
Clients1.google.com ocspGelöst
Hallo zusammen, ich untersuche mit Wireshark den Netzwerkverkehr und beim Aufruf einer Webseite taucht bei einem Request folgender Link >> clients1.google.com/ocsp
2 Kommentare
0
5005
0