Mitglied: Howie2
Howie2
Ich freue mich auf euer Feedback
Zur nächsten freien Zelle... (EDIT)Gelöst
Moin, ich führe ein Kassenbuch in Excel 2003 bzw. 2007. Ich fahre noch zweigleisig Nun möchte ich, dass beim Öffnen des Tabellenblatts der Zellzeiger automatisch
Hinzufügen
0
3460
0
Kontakt nicht auffindbarGelöst
Moin, bei Eingabe der der entsprechenden Anfangsbuchstaben in eine Empfängerzeile einer E-Mail wird mir immer seine E-Mail-Adresse vorgeschlagen - nur in den Kontakten ist er
4 Kommentare
0
6628
0
GAIM / ICQ KontoGelöst
Moin, ich habe die portable_gaim_1.5_beta3_multilingual auf meinem usb-stick installiert und richte mir meine Konten ein: - yahoo passt. - icq passt nicht. Fehler: Benutzername sei
Hinzufügen
0
8810
0
Dokument lässt sich öffnen, um dann gleich wieder zu verschwinden
Moin, ich habe folgendes Problem: Ich öffne ein gespeichertes Dokument. Was passiert? Es blitzt kurz auf und dann habe ich nur den grauen "Desktop" von
1 Kommentar
0
3039
0
notallowed.htmGelöst
Moin, ich habe einen email-account bei web.de und benutze FF2.0., die aktuelle Version der Erweiterung IE Tab, FlashGot 0.5.97.01, Leechget 2006 Vers.2, Leechget Mozilla Plugin.
4 Kommentare
0
5902
0
20stellige Zahl darstellenGelöst
Wie kann ich verhindern, dass bei der Eingabe einer 20-stelligen Zahl, die letzten Stellen nur als 00000 dargestellt werden. 1,23457E+17: Dieses Format will ich auch
6 Kommentare
0
9926
0
Schwarze Bereiche im Fenster Software deinstallierenGelöst
Moin, eigentlich ist es ja kein Problem, über die Systemsteuerung Software zu deinstallieren, aber jetzt haben wir auf dem PC meiner Kids Folgendes gefunden: Siehe
2 Kommentare
0
4338
0
Gruppenansicht bearbeitenGelöst
Moin, ich habe meine Kontakte nach dem Datenfeld Firma gruppiert und als Standardansicht festgelegt. Jetzt werden mir aber beim Wechsel in den Ordner Kontakte die
4 Kommentare
0
5674
0
Ungelesene E-mails nicht auffindbarGelöst
Moin, seit zwei Tagen wird mir nach jedem Neustart von XP Prof. im Begrüßungsbildschirm mitgeteilt, dass ich 5 ungelesene Nachrichten hätte. In Outlook (=mein Standardmailprogramm)
4 Kommentare
0
7421
0
W-Lan und LAN
Ich habe zwar jetzt schon einiges hierzu in den Beiträgen gelesen, aber ich muss tortzdem noch mal ganz dumm Fragen. Folgende Sitution: 2 PC's (Desktop-PC
2 Kommentare
0
4857
0
Firefox 1.5Gelöst
Moin, Riesenproblem: Seit dem Update auf Verion 1.5 fehlen mir auf vielen Seiten - obwohl nötig - die vertikalen Bildlaufleisten. Bei verschiedenen Seiten hilft dann
4 Kommentare
0
5832
0
Eintrag in System
Habe mir über msconfig in der Systemconfiguration die Programme angesehen, die beim Systemstart von XP Prof. geladen werden. Dabei ist mir ein Eintrag eingefallen, der
3 Kommentare
0
3857
0
change.log.3
Seit einigen Tagen startet beim Booten von XP Prof jedesmal das chkdsk und werkelt (löscht) Einträge die mit dieser Datei zu tun haben. Auch die
3 Kommentare
0
4884
0
Siemens Gigaset SE515 Usb-Stick
Moin, habe folgendes Problem mit dem USB-Stick. Auf meinem PC (XP-Prof) gibt es zwei Benutzerkonten mit Adminstratorenrechten. Auf dem Benutzerkonto A funkt"ioniert" der Stick problemlos.
1 Kommentar
0
4916
0
Makrozertifizierung
Moin, beim Ausführen von eigenen Makros wird man immer wieder auf "nicht vertrauenswürdige Quellen" hingewiesen. Dies ließe sich umgehen, wenn man die Sicherheitsstufe auf niedrig
2 Kommentare
0
5260
0
Unbekannte Dateien
Moin, nach dem Defragmentieren unter XP Prof. wurden im Deframentierungsbericht zwei Dateien aufgeführt, die nicht defragmentiert werden konnten: \windows\system32\sortkey.nls und \windows\faxsetup.log. Die erste Datei sagt
3 Kommentare
0
8157
0
Druckertreiber gesucht
Moin, ergänzend zu meinem Problemposting in Word suche ich nun einen Druckertreiber für XP Prof. und Epson Stylus Color 600. Der XP-Standardtreiber und Word scheinen
5 Kommentare
0
5949
0
Datei/Seite einrichten
Hallo, hat jemand eine Idee? Der Befehl Datei/Seite einrichten lässt sich nicht ausführen bzw. er endet jedes Mal in einem Problembericht. Auch eine Neuinstallation hat
5 Kommentare
0
5185
1