Mitglied: hpbruns
hpbruns
Ich freue mich auf euer Feedback
ASP MVC auf IIS 8.5
Hallo liebe Gemeinde Ich bin schier am Verzweifeln. Seit zwei Wochen doktor ich an einem Problem rum und krieg's nicht gelöst. Ich habe eine ASP
3 Kommentare
0
1903
0
Dot.Net DLL in Access klappt, aber beenden geht nicht
Hallo liebe Gemeinde :-) Ich bin gerade am Verzweifeln :-( Ich habe eine DLL in VB.Net geschrieben, in Access (2003, 2007 und 2010) eingebunden und
5 Kommentare
0
4184
0
Installation einer vsto Datei mit VS2010 Office2010
Ich habe mit VS 2010 und VSTO 4.0 eine Word-Vorlage erstellt. Innerhalb von VS funktioniert das auch ohne Probleme. Sobal ich aber das Dokument abspeichere
Hinzufügen
0
5369
0
EDI Versand aus Outlook 2007Gelöst
Ich habe folgendes Problem. Ich muss über Outlook (2007) eine Mail mit einer EDI-Datei an ein x400 Mailbox senden und ich habe keinen blassen Schimmer,
4 Kommentare
0
5852
0
Passwort zuücksetzten für MS-Tech LU-373NGelöst
Hallo an alle Ich habe da mal folgendes Problem: Vor mir steht ein NDAS-Rahmen von MS-Tech. Model LU-373-N. Habe das Teil gebraucht erstanden. Festplatte eingebaut,
4 Kommentare
0
6581
0
Remote Desktop Verbindung über Netgear FVS336g und SSL VPNGelöst
Hallo liebe Forumgemeinde ich habe folgendes Problem: Im Büro steht ein Netgear FVS336g mit einer festen IP. Eine Mitarbeiterin im HomeOffice soll jetzt via SSL
14 Kommentare
1
12787
0
Barcode Reader Events abfangen
Hallo Usergemeinde Ich habe da folgendes Problem. Mit einem USB-Barcode Reader sollen Etiketten erfasst werden und nach dem einlesen automatisch weiterverarbeitet werden. Das ist auch
4 Kommentare
0
9686
0
EDIFACT Doku gesuchtGelöst
Hallo IT'ler Ich suche eine Dokumentation zum Thema EDIFACT. Folgender Hintergrund: Ich soll für mehrere Projekte die Bestellungen (die online in eine Datenbank laufen) eine
1 Kommentar
0
5010
0
Replikation Windows Mobile und Sql Server über IISGelöst
Hallo Entwickler, ich habe folgendes Problem. Ich versuche einen WindowsMobile Client mt einer SQLCe Datenbank über einen IIS zu replizieren. Das ist kein Problem, solange
Hinzufügen
0
4576
0
Probleme mit Windows Server 2008 in VMWareGelöst
Hallo Admins (und alle anderen) ich habe folgendes Problem. In einer VMWare-Machine läuft ein Server2008. Installation soweit auch kein Problem. Das Netzwerk läuft intern auch
2 Kommentare
0
10661
0