Mitglied: HrwSiggi
HrwSiggi
Ich freue mich auf euer Feedback
Seltsames Phänomen zerstört Windows-Registry - Virus oder nicht?Gelöst
Hallo. Wir momentan ein äußerst seltsames Problem, bei dem ich mir nicht sicher bin ob es sich um einen Virus/Hackerangriff oder einfach einer Fehlkonfiguration oder
12 Kommentare
1
3001
0
Registry Hive offline einer vorhandenen Registry hinzufügen
Hallo. Folgendes Szenario: Ich habe eine Windows 7-Installation. Während der Laufzeit wird durch ein Programm ein UnloadKey auf die Registry-Hives "COMPONENTS" und "SOFTWARE" durchgeführt. Ein
7 Kommentare
0
3027
0
Microsoft SQL Server 2008 Job Activity Monitor (Auftragsaktivitätsmonitor) lässt sich nicht remote öffnenGelöst
Hallo! Ich habe einen Microsoft SQL Server 2008 (SP3) - 10.0.5500.0 (X64) Sep 21 2011 22:45:45 Copyright (c) 1988-2008 Microsoft Corporation Enterprise Edition (64-bit) on
1 Kommentar
0
8345
0
V2P - Virtuelle Maschine auf phsysische Maschine migrierenGelöst
Hallo Leute! Ich möchte eine vorhandene .vmx mit Windows Vista 64bit auf eine(n) physische(n) Platte/Rechner migrieren, habe so etwas aber noch nie gemacht und scheint
1 Kommentar
0
4773
0
VB.Net - XML Datei einlesen, bestimmten Inhalt suchen und Inhalt hinzufügenGelöst
Hallo Leute! Ich möchte gerne etwas in VB (ich benutze momentan 2008 Express) realisieren: Ich möchte eine vorhandene XML-Datei einlesen, in dieser einen bestimmten (sich
3 Kommentare
0
10522
1
Schlechte Netzwerkperformance bei bestimmter IP-AdresseGelöst
Hallo Leute! Habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem mit meinem Firmen-Rechner: Netzwerkanwendungen brauchen teilweise ewig bis sie geladen werden. Wenn sie mal gestartet
3 Kommentare
0
3564
0
MSSQL Lastanzeige (und wer sie verursacht)Gelöst
Hallo Leute! Ich würde gerne wissen ob es ein Tool (oder eine integrierte Lösung die ich noch nicht gefunden habe) gibt, um sich auf einem
1 Kommentar
0
20338
1
Neuer Server und sinnvolle SpeicherlösungGelöst
Hallo Leute! Ich brauch nen neuen Server. Es geht hier nur um den Speicherplatz und die Anbindung des Speichers. Die restliche Hardware hab ich soweit
3 Kommentare
0
3333
0
Doppelte Einträge im DNS entfernen (ohne DHCP)Gelöst
Hallo Leute! Folgendes Problem: Wir haben einen Windows 2003 Server der gleichzeitig Primärer Domänencontroller (dementsprechend ist auch eine Domäne vorhanden, in der sich alle Rechner
3 Kommentare
1
7220
0
Protokollierung für Strukturänderungen in einem VerzeichnissystemGelöst
Hallo Leute! Folgende Frage: Gibt es (in Windows direkt oder von mir aus auch ein externes Tool/Programm) eine Möglichkeit Änderungen der Verzeichnisstruktur zu protokollieren. Sodass
5 Kommentare
0
3301
0