Mitglied: HuberDe
HuberDe
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche ein Acer Convertable bekommen, welches mit Windows 8.1 ausgeliefert wurde. Nachdem ich es aus Windows 10 upgedated habe, musste
6 Kommentare
0
1657
0
Cygwin openSSH - Anmeldung nur mit einem User möglich
Hallo zusammen, ich habe mir eine cygwin Instanz mit opensshd installiert, damit ich per ssh auf meinen Windows7 Rechner zugreifen kann. Der Dienst läuft unter
4 Kommentare
0
2996
1
Einzelne Programme ohne UAC Abfrage über Task - Auf Taskende warten?
Hallo zusammen, ich würde gerne verschiedene Programme über Tasks starten, welche mit administrativen Zugriffsrechten arbeitet, damit die UAC nicht zuschlägt. Nun möchte ich diese jedoch
2 Kommentare
0
4447
0
Übergabe von Parameter an eine Batch Funktion inklusive obere AnführungszeichenGelöst
Hallo zusammen, ich habe mir einen Batchrumpf gebastelt, mit dem ich ein einfaches Logging der darin gemachten Dinge erzielen möchte: Damit würden auch die Ausgaben
6 Kommentare
1
4858
0
Welches Event, wenn in Outlook ein Termin gelöscht wird
Hallo zusammen, ich suche einen Weg für folgendes Problem: ich habe hier einen Exchange Kalender und würde diesen gerne mit meinem iCloud Kalender (webdav) Synchronisieren.
Hinzufügen
0
4165
0
Ist es Möglich den Namen der Verknüpfung selbst als Parameter mitgeben?Gelöst
Hi, ich würde gerne den Namen der Verknüpfung, die mein bat Jetzt habe ich mich gefragt, ob es die Möglichkeit gibt, im Aufruf der Verknüpfung
3 Kommentare
1
3894
0
WMI und Windows Firewall (advanced sektion)
Hallo, ich versuche seit einiger Zeit ein vbs Skript zu erstellen, mit dem ich die Einstellungen der Windows Firewall auslesen kann. Mit Hilfe der im
1 Kommentar
0
3707
1