Mitglied: huebner-ie
huebner-ie
Ich freue mich auf euer Feedback
OS X Installation treibt mich zum Wahnsinn (Air Mid 2012)
Hallo, ich verzweifle gerade an einem Macbook. Leere orignal Apple 256GB SSD, Mid 2012. Wiederherstellung über Internet versucht, das originale Lion zu installieren, bricht aber
11 Kommentare
0
2535
0
Explorer und Outlook 2002 hängen beim Beenden
Hallo zusammen, ich kämpfe seit längerem mit einem PC, der sich vor allem beim Beenden des Explorers (Windows Explorer wie auch IE) und Outlook einige
1 Kommentar
0
2702
0
2003SBS Wie restored ntbackup die Registry
Hallo Netzgemeinde, Ich habe gerade eine Test-Wiederherstellung eines 2003 SBS auf einem baugleichen Server (MAC-Adresse des NIC allerdings unterschiedlich, d.h. nicht verändert) mittels ntbackup durchgeführt.
Hinzufügen
0
3195
0
WinXP immer wieder Ereignis 1002 bei Word, Excel, Outlook und IE
Ich habe in einem Netzwerk von 6 PCs mit WinXP derzeit 2, die immer wieder (1-mehrmals täglich) ein Ereignis 1002 protokollieren. Praktisch ausnahmslos geschieht dies
Hinzufügen
0
6113
0
Welches ADSL-Modem für 384kbits Leitung mit miserablem SNR?
Hallo liebe Gemeinde, ich habe bei einem Kunden das Glück, eine ewig lange (15km?) Leitung mit miesem SNR zu haben. T-Com hat gnädiger Weise 384kBit/s
3 Kommentare
0
4687
0
Wann legt Windows bei Anmeldung gleichnamige lokale Benutzer an
Heute hatte ich an einem Einzelplatz-PC mal wieder ein etwas seltsames Phänomen. Auf dem PC existiert ein Benutzer xyz, der natürlich ein Konto unter C:\DuE\xyz
2 Kommentare
0
5694
0
W2k Server USB Festplatte laesst sich immer mal wieder nicht abmelden
Nun habe ich einige Wochen lang immer mal wieder etwas Neues probiert, um dem leidigen Problem ein Ende zu bereiten - bisher aber leider ohne
2 Kommentare
0
4428
0
Outlook 2002 Objekte können nicht gelöscht werden
Hallo zusammen, ich habe ein Outlook-Problem, welches nach der Wiederherstellung der pst-Datei mit scanpst neu aufgetreten ist. Zunächst waren nur zwei (Kalender-)Ordner nicht mehr zugreifbar
2 Kommentare
0
4100
0
W2k IEEE1394-Platte lässt sich nicht auswerfen
Hallo zusammen, ich habe unter W2k (Server) das Problem, dass sich eine per IEEE1394 angeschlossene externe Platte nicht mehr per "Hardware entfernen" "auswerfen" lässt; es
2 Kommentare
0
4164
0
IPSec-Tunnel zu OfficeConnect-Router mit Win-Client
Hallo zusammen, ich ärgere mich nun schon seit zwei Tagen über einen primitiven IPSec-Tunnel zu einem 3Com OfficeConnect (3CR858) Router. Weder mit NCP noch mit
7 Kommentare
0
4395
0
(W2k) erhebliche sporadische Latenzen im Netz
Hallo, ich habe in einem W2k-Netz (AD, 7 Clients, 1 Server mit MSSQL2000) das Problem, dass zeitweise das Netz für 30-40s einfriert, bisher leider nie
5 Kommentare
0
3923
0
(W2k) kein Explorer bei neuen lokalen oder Domänen-Benutzern
Hallo, folgendes Problem tritt in einem W2k-Netz mit AD auf: auf einem bestimmten Client, der auch vor der Domäne schon im Netz war, erhalten nur
Hinzufügen
0
2915
0