Mitglied: Hufihaus
Hufihaus
Ich freue mich auf euer Feedback
Netgear Access Point Problem im Netzwerk
Ich habe den AP im 1.OG (noch Firmennetzwerk RJ-45 Anschluss) angeschlossen. Der IP-Bereich des Firmennetzwerkes ist 172.21.33.xx. Dem AP wurde eine feste IP-Adresse vergeben: 172.21.33.10
11 Kommentare
0
9960
0
.prpj Datei öffnen?!
Guten Morgen, mein Chef hat gestern Nachmittag eine E-Mail von einem Anwalt erhalten und im Anhang ist ein Dokument drin das wie folgt heißt: Microsoft_Word_Synopse_BAT_DW_KDAVO,_Ku_v._18.07.07.prpj
2 Kommentare
0
6236
0
Batch Datei ProblemGelöst
Vorab: Ich nutze Vista, die User XP Pro. Ich nutze folgenden Code in der Batch Datei: start /WAIT C:\Pfad\Datei.lnk
17 Kommentare
0
9140
0
Anmeldeprobleme der Clients unter Win2k3 Server
Und zwar: Die Clients melden sich in unserer Domäne an. Wie schon erwähnt funktioniert das allerdings nicht einwandfrei. Die User müssen des öfteren ihre PC's
5 Kommentare
0
3672
0
Router Probleme. Muss immer neu gestartet werden
Wir haben in einer Einrichtung von uns folgendes Problem: Hin und wieder (in letzter Zeit leider öfters) müssen wir den Router neustarten (Strom) um wieder
7 Kommentare
0
8255
0
Exchange Server 2003 Postfach Administration
Hallö, unser Problem ist, dass wir momentan nur einsehen können wieviele Emails ein Nutzer in seinem Postfach hat allerdings nicht, von wem. Wir würden gerne
3 Kommentare
0
4573
0