Mitglied: hundebaer
hundebaer
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows stürzt bei nicht existierenden Netzwerkverknüpfungen ab
Hey, was soll denn das. Ich habe Verknüpfugnen à la: \\192.168.0.1 ist nun der entsprechende PC z.B. ausnahmsweise unter 192.168.1.1 zu erreichen und ich will
3 Kommentare
0
4259
0
OpenVPN Tunnel als Internetverbindung nutzten
Heyho, also meine Konstellation sieht wie folgt aus: (M)Ein PC ist per WLAN an meinem Router (Netgear) angeschlossen (Router-IP: 192.168.1.1). Dieser Router vergibt per DHCP
3 Kommentare
0
5171
0
Kontextmenü und Arbeitsplatz sehr langsam, wenn vom Netzwerk getrennt
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen PC und einen Laptop, die über ein Crossoverkabel verbuden sind. Beide haben den gleichen Admin-Benutzer mit gleichem
Hinzufügen
0
8667
0
Netzwerkfreigabe, Komisches Problem, funktioniert nur teilweiseGelöst
Hey, habe hier einen PC mit XP Pro SP3 und einen Laptop, ebenfalls XP Pro SP3. Nun sind die beiden über ein Netzwerk verbunden (Crossoverkabel).
8 Kommentare
0
7355
0
Programm auf Netzwerkrechner ausführen!Gelöst
Hallo, ich habe ein Netzwerk 2er PCs über Crossover-Kabel. Dabei habe ich auf Rechner B ein Synchronisierungsprogramm laufen (manuelle Ausführung), das die Daten abgleichen soll.
5 Kommentare
0
8905
1
Ausführung heruntergeladener Dateien - Keine Zwischenfrage mehr!Gelöst
Hallo, ich möchte das folgende Fenster vor dem Ausführen/Öffnen mittels des IEs heruntergelkadener Dateien bitte nicht mehr haben: habe bereits den Sicherheitscenter deaktiviert und in
3 Kommentare
0
4444
0
Frage zu Netzwerkfreigabe und mehreren Benutzern
Hallo, ich habe einen PC udn einen Laptop. Beide laufen unter den den jeweils gleichen Administratorbenutzern "xyz" mit jeweils gleichen Passwort. Dann funktioniert ein Netzlaufwerk
5 Kommentare
0
3315
0
Freigabe per Skript auf gemountetes Laufwerk funktioniert nicht, trotz richtiger Anzeige der Freigaben
Hallo, ich mounte beim Start von Windows per Truecrypt 2 Container und möchte, dass diese nun wie die anderen Platten Administratorfreigaben besitzten, da beim Zugriff
2 Kommentare
0
4355
0
Kann nur einseitig pingen, mit ausführlicher FehlerproblematisierungGelöst
Hallo, ich habe 2 Rechner Destop/Laptop. beide sind per "IP automatisch beziehen" und per WLAN an einem Router und beziehen darüber Internet. Für Datenaustausch möchte
9 Kommentare
0
15142
0