Mitglied: HuskyMcFly
HuskyMcFly
Ich freue mich auf euer Feedback
Internet Explorer 7 - Startseite für alle alle User
Leider finde ich den passenden Registrykey nicht der die Startseite für "ALLUSERS" ändert. Geht das überhaupt?
5 Kommentare
0
8468
0
Problemlösung - Multimediatastaturen funktionieren nicht unter XP
Problem: Die zusätzlichen Tasten einer Multimediatastatur für Mediaplayer starten, Email Standardhandler aufrufen, Lautstärkeregelung, etc bleiben ohne Funktion. Lösung: Die DLL 'HidServ.dll' muß im SYSTEM32 Verzeichnis
1 Kommentar
0
3194
0
Kann ich ein Servergesp. Profil an zwei Standorten gleichzeitig benutzen?Gelöst
Hallo, unser Betriebsleiter hat seit längerem ein Servergespeichertes Profil, und alles läuft prima. Jetzt soll er allerdings an einem weiteren Standort tätig werden und hat
8 Kommentare
0
4968
0
Lokales Benutzerprofil kann nicht geladen werden
Hallo, habe seit kurzem folgendes Problem in meiner Firma: Bei einigen Usern tritt sporadisch ein Fehler auf den ich mir nicht erklären kann, wenn sich
3 Kommentare
0
11214
0
-Datenträger voll- Meldung beim Speichern aus Excel 2000, 2002 und 2003 auf Netzlaufwerk
Hallo, habe immer mal wieder das Problem, das Mitarbeiter ihre bearbeiteten Excel Dokumente nicht auf die gemappten Fileserver Laufwerke speichern können. Neue Dokumente mit 'Speichern
5 Kommentare
0
9794
1
Diverse Windowssystemdienste starten sporadisch nicht mehr...Gelöst
Hallo, wir haben in unserer Firma ein für mich bis jetzt unlösbares Problem. Bei einigen PCs (alle XP SP2) starten sporadisch diverse Windowssystemdienste nicht mehr,
3 Kommentare
0
4665
1