Mitglied: HyP3r92
HyP3r92
Ich freue mich auf euer Feedback
Programm zur löschung von Festplatten
Hallo Leute, wir bekommen in unserem Team wöchentlich eine menge an Computer nach vier Jahren betrieb wieder zurück um sie zu sicheren (ein Image zu
11 Kommentare
1
5037
0
Server im Dateiexplorer als Vertrauenswürdige Site einstufen
Hallo Leute, bei uns sind alle Server nicht als vertrauenswürdige Sites eingestuft. Das hat zur folge das immer wenn man eine Datei verschiebt oder ähnlich
8 Kommentare
0
27660
0
PDF mit Formular mit Adobe Reader speichernGelöst
Hallo Leute, wie bereits erwähnt habe ich vor kurzem einige PDFs bekommen. In diesen PDFs sind Forumlarfelder drin (z.B. Textfelder oder Checkboxen). Diese PDFs lassen
25 Kommentare
0
18845
0
E-Mail Inhalt aus Exchange auslesen
Hallo Leute, gibt es eine möglichkeit den Inhalt einer Mail im Exchange herauszufinden? Die E-Mail war an einen Arbeitskollegen adressiert und nun möche ich den
10 Kommentare
0
18070
0
Standard BildschirmauflösungGelöst
Hallo Leute, ich setzt gerade einige neue Laptops auf (Betriebssystem usw.). Die Grundinstallation, dazu gehört das Betreibssystem, Treiber und Standardsoftware wie Office installieren wir/ich mit
9 Kommentare
0
7429
0
IP-Range Scanner
Hallo Leute, wie ihr bereits in meinem Vorwort lesen konntet habe ich das Problem das unser DHCP vollgemüllt ist mit alten Reservierungen und unsinnig ausgeschlossenen
13 Kommentare
0
6360
0
Access auf Windows MobileGelöst
Hallo, Meine Idee war eine Accessdatenbank zu programmieren und diese immer wieder von PC zu PDA und von PDA zu PC zu kopieren/synchronisieren. Diese Datenbank
6 Kommentare
1
9043
1
IEEE 1284 zu Ethernet
Vor kurzem habe ich einen RS 232 zu Ethernet Adaper in der Hand gehabt. Dieser Adapter hat an durch das einbinden einer *.SYS Datei an
2 Kommentare
0
3491
0