Mitglied: ichbinhier
ichbinhier
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie findet man den Anschluss eines PCI-Modems heraus unter Linux?Gelöst
Mahlzeit, wie finde ich bei einem Linux heraus, auf welchem Anschluss ich ein PCI-Modem ansprechen kann?? Bei seriellen Anschlüssen ist das ja ttyS0 - und
2 Kommentare
0
4594
0
Access XP Sprachenabhängige ADO-AbfrageGelöst
Mahlzeit, ich hätte da eine Frage zu Access XP und den dazugehörigen ADO-Abfragen und zwar möchte ich gerne eine dynamische Abfrage nach Sprache haben. Ich
5 Kommentare
0
3728
0
Probleme bei der Installation E2010 - Console findet Server nichtGelöst
Hallöchen, ich hätte da mal wieder eine Frage und zwar juckt es mir unter den Fingernägeln mal Exchange auszuprobieren. Da ich ewiger und liebender Tobit
4 Kommentare
0
6359
0
Verbindung zu Stratos-MySQL-Datenbank - eMail-Anhang per Konsole abgreifen und importierenGelöst
Hallo und frohes Fest! na Bescherung schon durch? Ich bastele gerade an Joomla mit einem Reporttool, dass die Ergebnisse in die MySQL 5 Datenbank schreibt.
5 Kommentare
0
9055
0
Xenserver USB Geräte an Gast weiterreichenGelöst
Moin Moin oder Nabend, ich bin seit einige Wochen dabei mit Xenserver zu hantieren und konnte bisher keine schlechten Erfahrungen machen. Ich habe die Kostenlose
4 Kommentare
0
12116
0
Dynamische Access-Datenbank für heteroegene WorkstationGelöst
Hallo, ich habe eine kniffliche Aufgabe für eine von mir programmierte Access-Datenbank und zwar wird diese nach der Kraut & Rüben-Taktik benutzt, also auf Windows
13 Kommentare
0
7510
0
Pro Subdomain unterschiedliche PHP StarterGelöst
Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar für meinen eigenen Server und für einen anderen Server den ich gerade betreue. Ich weiß von
5 Kommentare
0
3461
0
Mit Access auf Oracle und eine funktionierende WährungsnotationGelöst
Hallo mal wieder, bei meiner Kalkulationssoftware greife ich auf eine Oracle-Datenbank zu, was bis dato irgend keine Probleme bereitet hat. Seit einiger Zeit jedoch kommen
2 Kommentare
0
3391
0
Exchange 2010 auf zweiten ServerGelöst
Hi, hätte da mal ein für mich schon fast überdimensionales Projekt ins Auge gefasst und bin schon aktiv am installieren. Stoße aber doch gerade an
2 Kommentare
0
5001
0
Access 2010 in Access 2007 öffnenGelöst
Guten Morgen, ich habe ein Problem mit der Megadatenbank, die ich hier seit Wochen/Monaten programmiere, denn ich programmiere diese in meinem Access 2010. In der
4 Kommentare
1
16666
0
Active Directory - Benutzer anlegen - Benutzer anmelden-abmeldenGelöst
Hallo und Guten Morgen, ich dreh noch durch bei meinem Netzwerk in der Firma. Es gibt nur Probleme und ich finde keine Lösung. Als vor
7 Kommentare
0
8571
1
Access Bericht als Powerpointfolie o.Ä. im Vollbild automatisiert anzeigenGelöst
Moin Moin, ich bin immer noch an der Programmierung der Fertigungsstatistik (wie schon in anderem Post beschrieben) und suche derzeit eine Möglichkeit einen Access Bericht
12 Kommentare
0
12155
0
Access 2007 - Bericht alle 5 Minuten neu aufbauenGelöst
Hallo, ich sitze gerade für die Firma an einer Datenbank für die Fertigung. Wir stellen uns vor, dass die Abteilung Endkontrolle bei Fertigstellung eines Artikels
5 Kommentare
0
6264
0
Word öffnet langsam in einer Abteilung, Excel hingegen nichtGelöst
Guten Morgen, ich habe nun ein berufliches Problem mit einer ganzen Abteilung in meiner Firma. Die können Word nicht unter einer Minute öffnen oder schließen,
4 Kommentare
0
7109
0
Faxeinrichtung unter Debian 5 mit HylafaxGelöst
Hallo, ich versuche gerade krampfhaft Hylafax unter Debian einzurichten, wobei nicht das Programm die Schwierigkeiten macht, sondern eher das Modem. Ich habe ja die beiden
8 Kommentare
1
8559
0
2 Arcor Starterbox hintereinanderschaltenGelöst
Moin, wie jeder Arcor-Kunde oder besser gesagt jeder "Komfort-Kunde" kennt, bekommt man zu seinem DSL-Anschluss einen ISDN-Anschluss mit 3 Rufnummern. Bei Arcor bekommt man dann
3 Kommentare
1
6261
0
pure-ftpd-mysql lässt sich nicht installierenGelöst
Moin Moin, ich habe Probleme bei der Installation von pure-ftpd-mysql für ISPconfig 3 und zwar sagt mir mein Ubuntu
3 Kommentare
1
7602
0