Mitglied: iDaence
iDaence
GOD IS A DJ AND LIFE IS THE DANCEFLOOR
Kann nicht über VPN auf mein NAS-System zugreifenGelöst
Hallo admins, ich habe mir einen fli4l-Router aufgesetzt ,der mir eine VPN-Verbindung mit OpenVPN zulässt. Die Verbindung kommt einwandfrei zustande im Tunnelmodus, doch kann ich
5 Kommentare
0
16047
1
BIOS-Start fährt Buchstabe für Buchstabe abGelöst
Hallo Admin's Das Problem ist das mein BIOS beim Start immer Buchstabe für Buchstabe nacheinander einfährt und das einfach mal ewig dauert. Hat jemand eine
15 Kommentare
1
4548
0
Nach Windows XP-Neustart alle Daten weg
Hallo Admin's, habe folgendes Problem. Nach einem Neustart von meinem Samsung Netbook, den Windows wollte waren alle Daten weg. Das Windowseigene Programm WindowsRepair zeigt mir
12 Kommentare
1
7003
0
Anständige VBA-Unterlagen
Hallo Admins, suche eine gute VBA-Hilfe so ähnlich wie die Microsoft Script 5.6 CHM-Datei. Kennt jemand so etwas oder gibt es sowas überhaupft? Danke für
1 Kommentar
0
3584
1
Wlan-Karte und Ethernet-Karte teamenGelöst
Hallo zusammen, ich wollte mal wissen ob man eine WLAN-Karte (Dell Wireless 1395-WLAN-Mini-Card) und eine (Realtek PCIe GBE Family Controller), laut Gerätemanager, irgendwie koppeln kann
4 Kommentare
1
3799
0
Netzwerk-Festplatte (MyBook World Edition) wird nicht mehr erkannt ?
Hallo Admins, ich habe das Problem das meine Netzwerk-Festplatte nicht mehr erkannt wird. Wenn ich sie pingen will dann kommt als Meldung "Anwort von 192.168.178.24:
6 Kommentare
1
21490
0
Große Daten Menge mit Batch sortierenGelöst
Hallo Admins, ich habe eine sehr große Datenmenge (700.000 / DAT-Dateien). Jetzt will ich alle 10.000 Dateien einen Ordner erstellen und 10.000 Dateien einsortieren ich
4 Kommentare
0
3788
0
Shortcuts von Windows funktionieren nicht mehrGelöst
Hallo Administratoren, ich habe ein Problem meine Shortcuts z.B Windows-Tase + D/ Windows-Taste + R/ usw funktionieren nicht mehr? Kann man da irgendwas machen? also
13 Kommentare
0
90158
0
Parse-Methode für VBScript
Hallo admins, Ich habe ein Problem in VBscript gibt es eine Parse-Methode dafür um einen String in einen Integer zu wandeln? Bedanke mich herzlich für
1 Kommentar
0
3256
0
Windows Home Server ist im Netz nicht verfügbar
Hallo Admins, ich habe letztens zu TEST-Zwecken mir einen Windows Home Server aufgesetzt nur ist die Installation fertig und ich dachte der WHS-Connector würde ihn
7 Kommentare
0
7970
0
DynDNS-Programm mit Konsole und passenden Parametern starten
Hallo Administratoren, ich wollte fragen ob es ein "DynDNS-Update-Programm" das man mit Konsole steuern und verschiedene Parameter übergeben kann? Danke schonmal im Voraus Gruß iDänce
2 Kommentare
0
3799
0
Netzlaufwerke erst nach dem Draufklicken auf Existenz überprüfen
Hallo Admin's, ich habe ein Problem ich arbeite mit sehr vielen Netzlaufwerken in meinem Explorer. Jetzt habe ich das Problem das nach dem Hochfahren meines
8 Kommentare
0
3944
0
RAS-Server mitloggen - Windows NT 4 Server
Hallo Administratoren, ich habe eine Frage zu dem Betriebsystem Windows NT4 -Server. Ich habe letztens einen RAS-Server aufgesetzt und habe folgende Frage. Kann man als
Hinzufügen
0
2556
0
Anzeige in Vollbild?
Hallo Admins, ich wollte fragen ob es in Windows 7 oder sonst in irgendeinem Windows irgendwo eine Einstellung gibt welche den Vollbild-"Modus" aktiviert, also standard
2 Kommentare
0
4243
0
Piktogramme für eine Technische Dokumentation?
Hallo Admins, ich soll eine technische Doku schreiben für ein Projekt etz bäuchte ich aber für diese Doku auch passende Piktogramme, (Ein Piktogramm (von lat.:
7 Kommentare
0
10202
0
Alte Festplatte in neuen Laptop einsetzen.......
Ich habe ein Problem von nem MSI Megabook 17" Laptop sind die Displayscharniere gebrochen wollte Festplatte in anderen Laptop einbauen. Also habe ich mit Devcon
11 Kommentare
2
7596
0
Windows XP Pro - Ordner mit vielen Dateien braucht sehr lange beim laden
Hallo Admins, haben ein Problem mit einem Windows XP Pro-Client. Wenn ich einen Ordner mit ungefähr 60.000 Dateien öffne dauert es sehr lange. Kann man
5 Kommentare
0
5960
0
8 PCI-Karten - 1 PCGelöst
Sorry hab keinen passenden Thread dafür gefunden deswegen schreib ich ihn einfach mal rein. Hab ein kleines Problem weiß irgendwer vllt wie man 8 PCI-Karten
5 Kommentare
0
4597
0
Vista (Ultimate) verschiebt Dateien nicht vollständig - gar nicht
Habe folgendes Problem ich will einen Ordner per Drag&Drop verschieben doch es erscheint nur die Kopieren-Anzeige und innerhalb von ner Sekunde ist er "fertig" doch
2 Kommentare
0
3845
0