Mitglied: ikorte
ikorte
Ich freue mich auf euer Feedback
Wartezeiten bei Druckerports Windows Server 2008
Ich habe auf einem Windows 2008-Server ein Problem mit Druckerports. Sobald man beim Hinzufügen eines Standard-TCP/IP-Ports in die Maske zur Eingabe der IP-Adresse kommt, hängt
Hinzufügen
0
2295
0
Verknüpfungen aktualisieren über 3 Arbeitsmappen
Hallo. Ein Kollege hat mit einer Excel-Datei folgendes Problem. Er hat mehrere Quellarbeitsmappen, in denen er Daten pflegt. Diese Quelldaten werden in einer weiteren Arbeitsmappe
Hinzufügen
0
3230
0
Vista 32bit anstatt 64bit
Hallo. Ich habe bei Inbetriebnahme eines Compaq 6710b Vista Business 64bit als Betriebssystem gewählt. Aufgrund einiger Probleme mit Programmen, die durch die 64bit Variante verursacht
2 Kommentare
0
4183
0
Eigene Dateien und Windows-Desktopsuche
Hi. Gibt es irgendeinen Weg die Eigenen Dateien von der Windows-Desktopsuche auszuschließen? Wenn ich den Ordner entferne wieder er andauernd wieder automatisch hinzugefügt. MfG Ingo
5 Kommentare
0
4332
0
Andruck der Filterkriterien einer Access-Abfrage
Wie kann man die Kriterien, die man in einer Access-Abfrage verwendet, komfortabel in einen Bericht einfügen, oder auch als Anlage drucken lassen? Ich habe bisher
6 Kommentare
0
6923
0
Powerpoint Viewer 2007 funktioniert nicht
Ich hab den Powerpoint Viewer 2007 installiert. Danach startete er auch , es kam die übliche Abfrage mit den Lizenzbedingungen. Angenommen. Er startet allerdings nur
Hinzufügen
0
10623
0
Rechner hängt bei Druckerauswahl in Excel
Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Rechner im Netzwerk. Sobald man beim Druck in Excel einen anderen Drucker auswählt dauert es bis zu 3
4 Kommentare
0
10252
0
PCAnywhere-Fernbetreuung per GSM-HandyGelöst
Hallo. Ich will mit Hilfe einens GSM-Modems einen Rechner mit PCAnywhere fernbetreuen. Wähle ich mit dme GSM-Handy eine normale Telefonnummer an funktioniert das. Wähle ich
4 Kommentare
0
7915
0