Mitglied: inaduob
inaduob
Ich freue mich auf euer Feedback
PCs konnen sich anpingen aber sich auf Netzwerkungebung ggs nicht sehen
Hallo Zusammen, Ich brauch wieder mal eure Hilfe! Bitte! :-) Ich hab in meinem Netz ein Vista Rechner und und 15 XP-Rechnern. Es gibt keine
11 Kommentare
0
6853
0
bei Anmeldung an der Domäne wird Basisordner manchmal nicht gemappt
Hallo Zusammen, Bei der Anmeldung an der Windows 2003 Domäne wir dem User automatisch ein Laufwerk (Basisordner) zugewiesen. Der Pfad ist dann noramlerweise \\server\USER$\%username% und
3 Kommentare
0
16060
0
Schattenkopie Win2003Gelöst
Hallo Zusammen, ich habe Win2003 Server. aus Versehen habe ich mit Schattenkopie ein ganzen Laufwerk (Stand vor 2 Tage) wiederhergestellt und überschreiben, heißt ich habe
3 Kommentare
0
4478
0
Ntbackup und Konzept
Hallo Zusammen, ich versuche im Netz mit einem Win2003-Server SP1 und 15 Stationen XP-Pro ein Backup-Konzept oder Strategie zu basteln. die wichtigsten Daten von den
6 Kommentare
0
10358
0
Windows2003 Terminal Server - bekomme nach Remotedesktop probleme mit Standard Einstellungen..Gelöst
Hallo zusammen, Wir haben hier einen Windows2003-Terminal-Server stehen. auf diesen Server melden sich unsere Mitarbeitern ganz normal von ihren Arbeitzplätze an der Dömane an, und
3 Kommentare
0
4785
0
Zonealarm sucht nicht von alleine die DynDNSGelöst
Hallo Zusammen, ich habe auf ein RemotPC Zonealarm installiert, und bei Firewall/ Zonen/ konfiguriert, dass meine DynDNS eine sichere Zone ist (z.B: adminpc.selfip.com). wenn ich
Hinzufügen
0
4493
0
Rechte zuweisen fürs Internetzugriff für lokale UsernGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, wie kann ich im Win 2000 Pro Rechte zuweisen, dass ein lokale User zugriff aufs Internet hat, und ein andere kein Zugriff hat?
2 Kommentare
0
7167
1