Mitglied: inflexible
inflexible
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2003: Mails werden nur manuell empfangen
Hallo zusammen! Ich habe bei einem Kunden das Problem, dass die Mails nicht mehr automatisch heruntergeladen werden. Tönt einfach, ist es jedoch nicht, denn die
2 Kommentare
0
6784
0
Virtual Server 2005 Unterstützung Gigabyte-Netzwerkkarten
Ich habe einen Server mit Gigabyte-Netzwerkkarten, mit den im Virt.Server vorgeschlagenen Netzwerktreiber wird aber nur ein Durchsatz von 100 Mbs erreicht. Gibt es einen Treiber
1 Kommentar
0
3652
0
Access Fehler: Ein Datensatz kann nicht richtig einem Kunden zugeordnet werden (Beziehungsproblem?)
Hallo liebe Datenbank-Entwickler! Zuerst mal ein Bild der Beziehungen und Tabellen: Nun das Problem: Ich habe ein Hauptformular für die Kundendaten, jeder Kunde kann eine
3 Kommentare
0
12535
0
SMTP versendet automatisch Mails - Virus wird nicht gefundenGelöst
Hallo zusammen! Unser Exchange Server 2003 SP2 verschickt automatisch generierte Mails. Folgende Angaben sehen wir im GFI MailEssentials Monitor: Sender: "???" Recipient To: irgendwasyahoo.com.tw Processing
4 Kommentare
0
11953
0
Zugriffsverweigerung bei Backup Exec 10
Mein Backupauftrag wird leider nicht fertig ausgeführt. Folgender Fehler tritt jedesmal auf: Endgültiger Fehler: 0xe000848c - Verbinden mit einer Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher,
15 Kommentare
0
29734
0
Veritas Exec: Medium dem Wochentag zuweisen
Hallo liebe Backup-Freunde! Ich bekam die Aufgabe, das Backupkonzept in unserem Geschäft zu überarbeiten und richtig zum laufen zu bringen Wir haben ein Tandberg Ultrium
5 Kommentare
0
7746
0
Nur Internetzugang zulassen
Hallo zusammen! Ich habe ein neues Projekt gefasst, wobei ich eure Hilfe gut benötigen könnte. Es geht darum, ein WLAN einzurichten, das an unser internes
3 Kommentare
0
8908
0