Mitglied: ingo.kaiser
ingo.kaiser
Ich freue mich auf euer Feedback
Projekt von meinem Chef
Guten Tag an alle, der Geschäftsführer meiner Firma bat mich, mich einmal über die Administration bzw. den Aufbau/die Struktur unserer Firmenrechner zur überarbeiten bzw. Informationen
13 Kommentare
0
5651
1
Outlook Kontakte im Netzwerk freigeben
Schönen juten Tag, wir haben vor bei uns in der Firma einen Fileserver zu verwenden da wir nicht allzu viele Leute im Büro sind (3
10 Kommentare
0
11780
0
Telefonanlage Auerswald
Hallo Leute zum letzten Tag im Jahr noch eine Frage, ich habe vor diese TK-Anlage bei uns zu verbauen, nun ist meine Frage, es komm
9 Kommentare
1
5860
0
Frage zu einem Server
Hallo ihr Tipper, wir besitzen eine kleine Firma die ein recht großes Anliegen hat. Wir haben unsere Firma vernetzen lassen von einer Administrationsfirma was bislang
50 Kommentare
0
12110
0
COM Kabel auf mehr als 10m
Moin, Ich habe ein Problem, ich muss Strecken überwinden, die mehr als 10m sind und leider Gottes ist das Programmierkabel ein COM-Kabel Weiteres Problem ist,
5 Kommentare
1
3245
0
Exchange und Co
Moin Moin zusammen, ich wollte einmal nachfragen, wieso man ein Exchange Server, Homepage usw auf einem eigenen System laufen lässt? Günstiger vom Energieverbrauch z.B. wäre
5 Kommentare
0
2932
0
TelefonverlegungGelöst
Hallöle, bei uns wird gerade das gesamte Haus neu gemacht, sprich Wände, Leitungen etc Nun wollte ich die Telefonleitungen um Geld einzusparen selber verlegen sowie
9 Kommentare
1
6922
0
Draytek Router Firewall
Hi zusammen, Ich habe einmal eine Frage zu meinem Draytek 2700 Router. Ich habe den Router bei mir zuhause stehen, somit ist es kein Firmenrouter.
10 Kommentare
1
13174
0