Mitglied: Internetausdrucker
Internetausdrucker
Ich freue mich auf euer Feedback
Helpdesk Kundenfrontend gesucht. Oder so etwas ähnliches :)
Hallo ihr Administratoren, nach längerer Abstinenz führt mich mein Weg mal wieder hier her :) Ich habe ein Problem und suche nach einer Lösung. Doof
8 Kommentare
0
2901
0
BackupPC- Backups von VM-DiskfilesGelöst
wir setzen zur Zeit bei uns im Unternehmen mehrere Linux-Maschinen mit VMware Server 1.0.x ein. Die VMs darauf würden wir gern mit BackupPC sichern, momentan
3 Kommentare
0
6226
0
Installation von HP Data Protector (6.xx) auf Win Server 2008 (32bit)Gelöst
es geht um die Installation des HP DataProtector Disk Agent auf einem Windows Server 2008 mit SP2 (32 bit). Es fängt schon an bei der
1 Kommentar
0
7549
0
Kann lokale IP nicht anpingenGelöst
Hallo liebe Admins, so kurz vor Silvester trifft mich noch ein Problem bei 2 Rechnern. Beide Hosts können nahezu beliebig auf das komplette Netzwerk zugreifen.
4 Kommentare
1
11086
0
Backup bei WinMobile 2003 mit ActiveSync wiederherstellen
Hallo Administratoren ! :) Wieder mal eine kleine Frage von mir. Ich hatte bis vor einiger Zeit von Vodafone den VPA compact mit Windows Mobile
Hinzufügen
0
3049
0
MS Exchange in einer Samba-Domäne - möglich oder nicht?!Gelöst
Hallo Windows-, Linux- und andere Administratoren, die ich gerade vergessen habe zu nennen :) ich fang mal kurz mit der Situation an: Das Unternehmen setzt
5 Kommentare
0
9974
0
Ip-Adresskonflikt - IP ist aber nirgendwo eingetragenGelöst
Hallo Freunde der Technik, ich schildere direkt mein Problem. Wir haben in unserem Netzwerk verschiedene Server - ca. 70 an der Zahl - alle mit
5 Kommentare
0
6043
0