Mitglied: Intruder0001
Intruder0001
Ich freue mich auf euer Feedback
Kasperky Internetsecurity Alternative gesucht
Hallo zusammen derzeit verwenden wir Kaspersky Internetsecurity auf jedem User PC da es mittlerweile fast 50 Rechner sind, ist der Administrative Aufwand die Lizenzen Aktuell
3 Kommentare
0
1191
0
Windows Server 2012 R2 - VPN Server hinzufügen
Hallo zusammen, ich möchte gerne auf einem meiner Windows 2012 R12 Server den VPN Zugriff hinzufügen. Insgesamt sind derzeit 4x Server im Einsatz Domain Controller
5 Kommentare
0
1659
0
Automatisches Backup von Lokalen Ordnern
Hallo zusammen, ich habe die Aufgabe bekommen dafür zur sorgen das alle User nur noch Ihre Daten auf der Server Umgebung bzw. Netzlaufwerken ablegen bzw.
18 Kommentare
0
3723
0
Windows Server 2012 R2 - GPO für Laufwerksmapping Zeitverzögert ausführenGelöst
Hallo zusammen ist es möglich die GPO die derzeit unsere Laufwerke mapped ca. 3-5sek verzögert nach dem Login erst auszuführen ? Danke Timo
6 Kommentare
0
8543
1
Login Script verzögert ausführen
Hallo gibt es die Möglichkeit das login Script verzögert nach der Anmeldung ca. 10-20sek auszuführen ?? Gerade bei schnellen Systemen mit SSD passiert es regelmäßig
6 Kommentare
0
12098
0
PDF Druck dauert ewig - Windows Server 2012 R2Gelöst
Hallo habe das Problem das wenn PDF Dokumente ausgedruckt werden diese nur sehr langsam gedruckt werden. 10 Seitiges Dokument - 5 Seiten werden gedruckt -
3 Kommentare
0
5553
0
Windows Server 2012 R2 - Rechtevergabe gestört bei Netzlaufwerken
Hallo habe seit heute Nachmittag ein riesen Problem. Unsere Netzlaufwerke werden über eine Gruppenverteilung an die Clients verteilt. Was die letzten 4 Woche auch einwandfrei
2 Kommentare
0
1226
0
Login Script nach der Anmeldung Zeitverzögert ausführenGelöst
Hallo nochmal seit der Umstellung auf Domänen Control arbeiten wir für die Verteilung der verfügbaren Netzlaufwerke mit einem KIX Loginscript das klappt auch alles wunderbar.
4 Kommentare
0
8992
0
Drucker Verteilung an Clients - Windows Server 2012 R2Gelöst
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier also habt bitte etwas Nachsicht mit mir. Zu meinem Problem, ich versuche ein kleines Netzwerk zu verwalten. Ich
14 Kommentare
0
1780
0