Mitglied: iPhoneDan
iPhoneDan
Ich freue mich auf euer Feedback
Automatische Antwort für Postfach (Freigabepostfach) Exchange 2016
Guten Morgen zusammen, für ein Postfach würde ich gerne eine Automatische Antwort einrichten. Bisher wurde dies über owa Postfach öffnen und "automatische Antwort" realisiert. Das
1 Kommentar
0
5821
0
Outlook Adressbuch abgleichen Domänen übergreifend AD Abgleich
Hallo und Guten Morgen zusammen, wir haben gerade eine Netztrennung hinter uns, weshalb wir uns in einer neuen eigenständiger Domäne befinden. Unser Kunde befindet sich
1 Kommentar
0
1706
0
Exchange Management Shell Script für BenutzerpostfächerGelöst
Hallo zusammen, ich suche ein Script für den Exchange Server um z.B. die Postfachgröße auslesen zu können. Mein Ziel ist es hierbei ein Skript auszuführen
3 Kommentare
0
1363
0
Exchange 2010 Outlook Postfachregeln nach Deaktivierung auslesenGelöst
Hallo und guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Postfachregeln von deaktivierten Usern auslesen zu können. Hintergrund ist folgender: In
1 Kommentar
0
1188
0
EX 2013 kein Zugriff auf OWA nach Passwort wechsel
Guten Morgen zusammen, nachdem ich nun endlich meinen Exchange Server 2013 zum laufen bekommen habe (HTTP 500 Fehler) klappt es nun mit der Anmeldung. Via
2 Kommentare
0
1890
0
Nach Exchange Installation Zugriff über IE auf OWA ECP nach Einloggen HTTP 500 FehlerGelöst
Hallo zusammen und Fröhliche Weihnachten :) Folgendes Problem stellt sich mir gerade in den Weg. Und bisher habe ich nichts brauchbares gefunden. Vielleicht könnt ihr
6 Kommentare
0
11220
0
Exchange 2010 Postfach und Verteiler einzelne User nicht weiterleiten von E-Mails
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: - Einige User möchten gerne Vollzugriff auf ein Postfach erhalten. - Auf diesem Postfach ist eine weiterleitung an
5 Kommentare
0
1413
1