Mitglied: irony
irony
Ich freue mich auf euer Feedback
Bit Locker Recovery Key in Batch
Hallo, ich möchter gerne in einer Batch Datei den Recovery Key übergeben. Wie kann ich das per Batch realisieren? Leider fragt der Befehl dieses nicht
2 Kommentare
0
2104
0
Externe Intranets Verbinden
Hallo, wie kann ich folgendes Sezenario am besten durchführen. Firma A soll per VPN IPSec eine Verbindung zu einem Intranet der Firma B herstellen. Firma
4 Kommentare
1
3246
1
Cisco 2960 DHCP IP adresse range ändern IOSGelöst
Hallo, wir haben einen Cisco 2960 Router für unsere Voice over IP TK Anlage. Wie kann ich per IOS Command die IP Range des DHCP
3 Kommentare
1
5584
0
Externes Exchange Postfach nach internen Exchange syncen
Hallo, ist es möglich ein Postfach was auf einem externen Exchange Server liegt. (Provider) MIt einem internen Exchange Server das Pf zu syncen ? Senden
1 Kommentar
0
4250
1
HP Compaq 615 2 Ram Steckplatz?
Hallo , wo ist beim HP Compaq 615 (NX558EA) der zweite RAM Steckplatz ? Im BSC von HP gibt es leider nur eine Anleitungen zum
2 Kommentare
0
17641
0
Mysql ID aus Buchstaben und Zahlen
Hallo, ich befasse mich erst seit kurzem mit Mysq,l und bin deshalb sehr neu auf dem Gebiet. Ich möchte eine kleine InventurDB anlegen. Dieses habe
1 Kommentar
0
7381
0
zwei Fritz Cards an ein S0-Bus an Octopus Open 930Gelöst
Hallo , wir möchten bei uns im Unternehmen einen Faxserver einrichten. Als Software haben wir uns Tobit Faxware Zehn ausgesucht. Ich möchte den Server mit
3 Kommentare
0
9172
0
Signaturen größe im OWA
Hallo, wir betreiben bei uns in der Firma ein Exchange 2003 und nutzen Outlook 2003. Dort haben wir unsere Signaturen eingestellt. Die größe spielt bei
Hinzufügen
0
4918
1
Das löschen von Dateien Protokollieren W2k Server
Hallo, bei uns im Netzwerk gehen komische Dinge umher Da zur Zeit immer Verzeichnisse auf dem File Share verschwinden (gelöscht werden). Ein Virus kann ich
1 Kommentar
0
5528
1
Backup Exec Dauert zu lange 10.d
Hallo, ich habe ein Windows 2000 Server mit SP4 und Backup Exec 10.1 Rev 5629. Gesichert wird per IDE AIT Laufwerk auf Sony SDX 35C
6 Kommentare
0
10679
0
Countdown mit System Uhr
Hallo, ich bin auf der suche nach einer Lösung für Powerpoint, um Folien abhänig von der Systemuhrzeit einzublenden. z.B Folie 1 09:00-09:30h Folie 2 09:30-10:00h
1 Kommentar
0
5413
0
Kein Domain Name bei Mailserver (Debian)
Hallo wir haben einen Mailserver Debian Sarge 3.1 mit VHCS 2.4.7.1 bei uns der leider keinen Domianname angibt wenn man per Telnet Port 25 drauf
2 Kommentare
0
6205
0
Backup Exec 10d Dienstprogramm-Partition
Hallo , ich habe erfolgreich von Backup Exec 8.60 auf 10.6 migriert, und es läuft bis auf eine Sache alles bestens. Auf unserer Datenplatte D:
Hinzufügen
0
7571
0