Mitglied: iroquois-plisken
iroquois-plisken
Ich freue mich auf euer Feedback
IT-Kaufmann Projektantrag: Aufbau eines WLAN zur mobilen Datenerfassung
Hallo zusammen, muss bis zum 15. feb meinen antrag abgeben und bir mir noch nicht sicher ob es so ok ist. könnte sich jemand erbahmen
2 Kommentare
0
9638
0
Kontakte von Nokia 9300 auf Nokia 6230i kopieren
hallo gibt es eine möglichkeit die kontaktdaten von einem 9300 auf ein 6230i zu kopieren???? hab erst versucht mit pc suite 6.82.22.0 über bluetooth die
1 Kommentar
0
9942
0
VBA / ausgewählte Zellen aus Excel-Tabelle per Knopfdruck in Word-Datei einfügen
Hallo, aus einer excel-datei werden z.B. in der zeile 2 das feld a,c und d markiert. diese zellen werden dann in eine word-datei in eine
1 Kommentar
0
19653
0
Datenübertragung von win 3.11 auf win xp pro
tag zusammen, wie bekomme ich daten (> 1.44 mb) von einem win 3.11 rechner auf einen win xp pro rechner gespielt. ich hab zwar laplink
6 Kommentare
0
5991
0
image aufspielen
hallo, wir haben folgendes problem: bei einem unserer rechner hat die boot-festplatte ihren geist aufgegeben. Laut Verkäufer ist auf der anderen fsetplatte (sata) noch ein
2 Kommentare
0
4438
0
cmd übernimmt beim öffnen die directory vom explorer
hallo, wir hatten mal auf nem server(leider platt gemacht) eine einstellung in der cmd oder im explorer: wenn ich im explorer z.b. auf c:\windows\system32 bin
12 Kommentare
0
10905
0
rückgabewert von kill.exe
hat irgendjemand eine ahnung ob kill.exe einen rückgabewert hat dann könnt ich nämlich mit errorlevel überprüfen ob das jeweilige prog gekillt wurde soll unter win2k
5 Kommentare
0
7392
0