Mitglied: it-2
it-2
Ich freue mich auf euer Feedback
TIFF Verarbeitung per Batch mit zerlegung der Seiten
Guten Tag, ich möchte TIFF Dokumente automatisch archivieren. So weit so gut. Möglich wäre auch PDF. Jetzt zum Problem: Ich bekomme eine A4 Seite. Auf
7 Kommentare
0
2354
0
STOP c000021a Schwerer Systemfehler. Der Systemprozess Session Manager Initialization wurde unerwartet beendet.
Hallo, ich habe nach der Virtualisierung eines Citrixservers, bei dem die Laufwerke C: und D: durch Citrix auf M: und N: geändert sind, folgenden Fehler:
4 Kommentare
0
26423
0
VMware Converter und Windows 2000 Server SP3Gelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim migrieren eines Windows 200 Servers mit SP3 auf einen ESX Server. Ich habe den aktuellste ESX und das
3 Kommentare
0
11621
0
Windows 2k3 R2 Std in SBS 2000 Domäne als MitgliedserverGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich möchte einen Win2k3 R2 Std Server als Mitgliedserver in eine SBS2000 Domäne einbinden. Leider bekomme ich nur die
3 Kommentare
0
4990
0
Ebayshops weitere Seiten werden nicht angezeigt
Hallo, vielleicht hat hier schon einmal jemand das gleiche Problem gehabt. Ich habe einen Rechner mit XP Home SP2 und allen aktuellen Updates. Internet ist
5 Kommentare
0
4673
0
Export von ADS Gruppenmitgliedern in eine TextdateiGelöst
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte die Mitglieder einer bestimmten ADS Gruppe in eine Textdatei exportieren. Das muss einfach nur hinterher in
3 Kommentare
0
14298
0