Mitglied: it-kasmo
it-kasmo
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS2003 Batch Dasi 25GB - Abbruch und Reboot
Hi zusammen. Ich habe ewig am Fehler für täglichen Neustart des Servers gesucht. Von heute auf morgen jedes mal um die selbe Uhrzeit. Bis ich
3 Kommentare
0
1370
0
DynDns öffnet nur ownCloud - keine Webserver mehrGelöst
Guten Morgen zusammen. Nach Installation und Konfiguration von ownCloud auf meinem Raspberry Pi, ist über den DynDns Aufruf (auch über localhost) nur noch ownCloud erreichbar.
2 Kommentare
0
2044
0
FTPES auf NAS nicht möglich. Passive IP - Lokale IP (Fehler)
Hallo zusammen, ich habe schon die SUFU benutzt, hab auch Beiträge gefunden, forste aber auch seit 3 Tagen im Netz ohne eindeutiges Ergebnis was mir
Hinzufügen
0
3046
0
Firewall PC zwischenschalten? Smoothwall?
Hallo zusammen, Ich habe oft gelesen, dass Administratoren einen alten PC zwischengeschaltet haben der nur als Firewall dient. proxy oder? Habe jetzt einen SBS2003 laufen
4 Kommentare
1
4833
1
Webserver Port 80 sicher? Oder 443 - SSL?
Hallöchen :-) Und zwar plagt mich eine Frage, auf die ich im Netz keine so richtige Antwort gefunden habe. Ich habe über unseren SBS2003 nun
5 Kommentare
0
9104
0
VPN über PPTP oder reicht MS-CHAP2 (automatisch)
Hallo zusammen, habe eine VPN Verbindung über SBS2003 eingerichtet, funktioniert soweit alles. Allerdings wenn ich über mein Handy reingehe und PPTP Verbindung aktivieren anklicke, dann
Hinzufügen
0
3737
0
VPN Verbindung - Nach 23 Uhr nicht verfügbar? (SBS2003)Gelöst
Hallo zusammen, habe bei unserem SBS2003 eine VPN eingerichtet für eine Sicherheitsgruppe (VPNuser) und einen VPN Benutzer (vpnuser_01). So klappt der Zugriff ohne Probleme, doch
11 Kommentare
0
3745
0
Bei 2 von 10 Computern - Exchange Server offline - SBS2003
Hallo Zusammen, und zwar habe ich seit langem ein größeres Problem. Wir haben ein Netzwerk mit einem SBS2003 Server. 10 Computer hängen dran und bei
11 Kommentare
0
3283
1
SBS2003 über http erreichen? tcp80 forwarded tcp1724 für RAS auch - ratlos?!
Hallo zusammen, Habe schon wie wild gegooglet, doch habe nichts passendes gefunden. Habe es früher schonmal hinbekommen aber jetzt klappt es nicht mehr, vll weils
2 Kommentare
0
3306
0
SBS2003 VPN in SSH tunneln - sinnvoll oder Alternative?
Hallo zusammen, Ich habe mir heute mal wieder zum.testen einen SBS2003 in VirtualBox installiert. Habe soweit alles eingerichtet. Meine Frage: Ich würde gerne VPN Zugriff
Hinzufügen
0
3742
0