Mitglied: ITSEchris
ITSEchris
Ich freue mich auf euer Feedback
Office 2007 - Sendefehler bei Übergabe der Adresse aus einem Programm
Ich nutze Windows 7 Pro x64 mit Office 2007 x86. Ich habe nun ein Problem mit Outlook. Ich habe 3 Konten die Problemlos funktionieren. Ich
Hinzufügen
0
2733
0
Dateizugriffsrechte bei Herunterfahren ändern WIN XP x86
Mein Problem ist folgendes: Ich möchte gerne einen Nutzer haben, der Fotos ansehen und hinzufügen kann. Ein weiterer User soll die Bilder auch verschieben oder
2 Kommentare
0
3003
1
Lite-On Blueray SATA Laufwerk verschwindet nach einigen MinutenGelöst
In meinen Rechner eingebaut, verkabelt, ins BIOS geschaut: Hurra, es wird erkannt. Windows Vista 32 Bit Ultimate SP2 hochgefahren - CD mit Bluray kompaltiblem Abpielprogramm
1 Kommentar
0
5680
0
(open) VPN User nur auf bestimmte Rechner lassenGelöst
Hallo. Ich brauche mal wieder einen Tipp Ich suche eine VPN Lösung (Bzw am besten eine Lösung über IPcop, openVPN?) bei der ich oben genannte
3 Kommentare
0
8173
0
W2K3 SBS - Lizensierung - CAL auch für R2 Komponenten gültig?Gelöst
Hallo! Kurze Frage, zu der ich mehrere Antworten erhalten habe. Im R2 Server Premium sind ja ein SQL, Exchange Server u.v.m. integriert. Sind die CALs
1 Kommentar
0
5065
0
Access 2003 öffnet Dateien nicht mit DoppelklickGelöst
Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich bei einigen Clients einen Doppelklick auf eine Verknüpfung auf eine Access-Datenbank welche auf einem verbundenen Netzlaufwerk liegt mache,
7 Kommentare
0
12173
0
Kann bei W2K3 Server trotz Adminanmeldung nicht AdministrierenGelöst
Hallo Ihr! Oben genanntes ist mein Problem. Habe dann mal ein Konto erstellt, und dieses sowohl zu Admins also auch zu Schema Admins zugefügt, womit
4 Kommentare
0
4867
0
Nach Anschluss von USB Sticks stürzt Windows abGelöst
Hi. Folgendes Problem: Win 2K SP4 stürzt immer ab, wenn ich einen USB Stick dran hänge. Alle anderen USB Geräte (Netzwerkkarte usw.) funktionieren. Habe jetzt
3 Kommentare
0
13287
0
Automatische Überwachung von DienstenGelöst
Hallo! Ich suche ein Tool mit dem ich einen Bestimmten Dienst überwachen kann (Voxtron Telephonie Runtime) und der mich benachrichtigt - Im Idealfall per Mail
4 Kommentare
0
6626
0
Bester Ablauf für Neuaufsetzen eines Firmen LANsGelöst
Hallo Ihr lieben, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute erfahren, das mein Chef das Geld für einen neuen Server in den Haushalt Quartal2
4 Kommentare
0
4905
0