Mitglied: itzwich
itzwich
Ich freue mich auf euer Feedback
Teams Synchronisierung nicht möglich
Hallo zusammen, ich habe aktuell bei einem unserer User ein Teams Problem. Wir haben intern bei uns einen Exchange 2019 Server laufen mit einer Hybridstellung.
7 Kommentare
0
953
0
Exchange ECP Zugriff sperren
Guten Morgen, ich möchte auf meinem Exchange Server gerne die ECP von außen sperren. Spricht das nur der Localhost das Webinterface der ECP erreichen kann.
10 Kommentare
0
3157
0
Keine Verbindung zu bestimmten Outlook KalendernGelöst
Hallo Leute, wir verzweifeln so langsam mit einem Outlook Problem. Wir haben eine Hybridstellung auf unserem Exchange 2019 eingerichtet. Diese funktioniert auch. Seitdem diese Hybridstellung
6 Kommentare
0
905
0
Netzlaufwerkauslastung durch bestimmte Abteilung
Hallo zusammen, aktuell ist es bei uns so das wir ein Netzlaufwerk besitzen mit unterschiedlichen Ordner deren Zugriff über Sicherheitsgruppen gesteuert wird. Auf dieses Netzlaufwerk
18 Kommentare
0
1837
1
Exchange Online Hybridstellung
Hallo zusammen. ich möchte für unseren Exchange Server 2019 eine Exchange Hybridstellung Konfigurieren. Ich habe allerdings das Problem, dass er bei dem Punkt bei dem
8 Kommentare
0
2397
0
Email gibt sich als Firma aus
Guten Morgen zusammen, aktuell sendet jemand emails im Namen unserer Firma bzw. Nutzer er eine Signatur die vermuten lässt das es sich um unsere Firma
17 Kommentare
0
3308
0
Postfach anderen Benutzern zur Verfügung stellen (Nur Lesen)Gelöst
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Ist es möglich über den Microsoft Exchange Server einzustellen, dass bestimmte Benutzer Lesezugriff auf ein anderes Postfach
12 Kommentare
0
3989
0
Email Phishing
Hallo zusammen, wir haben aktuell ein recht nerviges Problem. Ein Kollege aus einem anderen Land hat das Problem, dass dauerhaft Emails über seinen Account versendet
21 Kommentare
0
3464
0
Netzwerk Überwachung und Sicherheit
Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Gibt es die Möglichkeit über eine AD bestimmte Webseiten zu sperren/zu erlauben? Kennt jemand ein Tool/Möglichkeit wie
10 Kommentare
0
2215
0
Automatische Antwort für Benutzer einstellen
Guten morgen zusammen, bei uns ist vor kurzem ein Mitarbeiter gegangen. Jetzt sollen seine Emails an andere Mitarbeiter weitergeleitet werden. Zudem soll der Absender, welcher
5 Kommentare
0
2164
0
Virenprogramme
Hallo zusammen, bzgl Virenprogramme sämtlicher Art. Machen diese Programme eurer Meinung nach überhaupt noch Sinn bzw. sind solche Programm für ein Unternehmen Sinnvoll. Wie kann
10 Kommentare
0
2864
0
Email Signatur
Hallo, ich hab mal folgende Frage. Wir hatten jetzt schon öfters das Problem, dass Emails in unserem Namen Verschickt wurden obwohl das nicht stimmte. Ich
11 Kommentare
0
2083
0
NAS in Domäne einbinden
Hallo zusammen, ich habe ein Frage. Wir haben uns für unsere Softwareabteilung ein NAS besorgt, wo wir regelmäßig Backups darauf erstellen wollen. Bei dem QNAP
13 Kommentare
0
5572
1