Mitglied: Jabberwock
Jabberwock
Ich freue mich auf euer Feedback
Offlinedatein, Share wird im LAN immer als offline angezeigtGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Fileserver oder mit den GPOs so ganz genau hab ich es noch nicht raus. Servergespeicherte Profile EigneDatein per
6 Kommentare
0
6990
0
Vlan über zwei Switche auf Gateway
Hallo, ich brauche leider mal eure Hilfe. Ich bekomme es einfach nicht richtig zum laufen. Hab noch nicht viel mit Vlans gemacht. Es soll ein
1 Kommentar
0
2133
0
Server2008 HW-Raid5 8TB Laufwerk lässt sich nicht in Dynamisch umwandelnGelöst
Moin, ich versuche einen Fileserver zu installieren habe mit der Laufwerksgröße Probleme. WinServer2008 R2 Raidkontroller Perc 5i (dell) Raid 5 mit 5 Platten zu 2TB
2 Kommentare
0
2482
0
Geplanten Task remote erstellen und unter angemeldetem User laufen lassen.Gelöst
Eigentlich soll "bloß" ein vbscript von einem Server aus bei den Clients ausgeführt werden. Da aber das Script mit Outlook interagiert MUSS es im Kontext
1 Kommentar
0
6078
0
Wie sicherer Verbindung vom Modem zu Firewall?
Hallo, Es kommt demnächst ein Problem auf mich zu bei dem ich nicht genau weiß wie ich das am Sinnvollsten lösen kann. Ich habe zwei
3 Kommentare
0
2278
0
Lizenzkosten bei umstieg auf Active DirectoryGelöst
Hallo, Wir wollen unser kleines Firmennetz umstellen von Novell 4.x auf AD Da wir eh schon einige Win2003 Server haben müsste das ganze doch eigentlich
7 Kommentare
0
12190
0
Win2000 ODBC auf SQL2005
Ich habe ein Win2000 Arbeitsplatz der per ODBC auf einen SQLSERVER2005 zugreifen soll. Ich habe das auch schon auf einem Rechner hin bekommen aber das
Hinzufügen
0
2532
0
Rechner greift ständig auf Diskette zu
Hallo, seid einiger Zeit greift mein Rechner ständig auf das Diskettenlaufwerk zu. Wenn ich zb. Opera starte. Ist keine Diskette im Laufwerk dann kommt mehrfach
6 Kommentare
0
11441
0
ipTables aufräumen/analysieren
Hallo, ich habe das Problem das ich meine beiden Netze die ich habe nicht verbunden bekomme und somit die Rechner aus dem zweiten Netz nicht
Hinzufügen
0
3586
0
Anfragen nur von besitmmten IPs auflösen
Hi, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich habe mir ein Projekt aufschwatzen lassen und nun komme ich nicht weiter. Bin ja auch
13 Kommentare
0
5326
0