Mitglied: JackSparrow
JackSparrow
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2007 stürzt mehrfach im Betrieb ab
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben 6 Arbeitsplätze die mit Windows 7 und Outlook 2007 installiert sind. Jeder Benutzer hat in seinem Outlookprofil
1 Kommentar
0
2216
0
Erneuerung des Exchangezertifikats
Hallo Gemeinde, kurz zur Umgebung: Es handelt sich um einen Windows SBS2008 Server mit Exchange 2007. Die User arbeiten auf einem Windows 2008 Terminalserver. Das
3 Kommentare
0
1387
0
SBS 2008 Zugriff von extern auf interne Website - Doppelte Authentifizierung
Guten Morgen Gemeinde, ich habe einen Problem, beim Zugriff auf die interne Website. Die Anmeldung am Remote Webarbeitsplatz funktioniert ohne Probleme. Zugriff auf OWA und
Hinzufügen
0
2062
0
SBS 2008 Sharepoint Companyweb extern verfügbar machenGelöst
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich möchte die "Companyweb"-Site auch von extern verfügbar machen. Aktuell kann ich mich am SBS Webportal anmelden und die
1 Kommentar
0
3848
0
Zertifikatsproblem Remote Webarbeitsplatz Windows Small Business Server 2008Gelöst
Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem von extern micgh auf den Remote Webarbeitsplatz zu verbinden. Ich kann mich über xxxx.no-ip.org/remote am Interface anmelden. Der
4 Kommentare
0
4503
0
Abwesenheitsassistent unter Outlook 2007 findet keine Verbindung zum ExchangeGelöst
Guten Morgen, habe das Problem, das beim öffnen des Abwesenheitsassistenten von Outlook 2007 die Fehlermeldung "Ihre Abwesenheitseinstellungen können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit
13 Kommentare
0
9440
0
Öffentlicher Ordner mit auto response
Guten Morgen, folgendes "Problem": Ich möchte einen öffentlichen Ordner mit einer E-Mailadresse anlegen. Wenn an die Mailadresse eine E-Mail geschickt wird soll der Sender die
2 Kommentare
0
3725
0
Problem beim Mapping eines Netzlaufwerk zwischen Windows 7 Rechner und XP Rechner
Morgen, folgendes Problem: Bei einem Kunden muss von einem Windows 7 Rechner ein Netzlaufwerk, dass auf einem Windows XP Rechner freigegeben ist, gemappt werden. Der
8 Kommentare
0
7246
0
Probleme bei serverseitigen Benutzerprofilen Windows Small Business Server 2008Gelöst
Problem sieht wie folgt aus: Gegeben ist ein Windows Small Business Server 2008 der als DC, Exchange etc. verwendet wird. Für die Benutzer gibt es
6 Kommentare
0
4764
0