Mitglied: Janek
Janek
Ich freue mich auf euer Feedback
Nach Windows Neuinstallation funktioniert Outlook nicht mehrGelöst
Hallo, mein Porblem ist folgendes: Ich habe den Rechner meines Vaters neu installliert. Alle Treiber drauf, Office drauf, lief alles Super. Mein Vater hat dann
6 Kommentare
0
5118
0
In HTML eine Textbox erstellen
Hallo, ich bastel in meine Freizeit an eine Homepage herum und sie wächst und gedeiht. Jetzt möchte ich auf verschiedenen Seiten Quasi Komentarfelder einfügen wo
5 Kommentare
0
9828
0
T-Online kein email schreiben moeglich
Hallo, Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe hier vor mir ein T-Online Account, ich verwende T-Online 6.0. Neulich habe ich ich eine Neuinstalation von
2 Kommentare
0
9033
0
AMD Phenom X4 für M2N Sli Deluxe?
Hallo, ich habe bei mir ein ASUS M2N Sli Deluxe Mainboard drin mit einem AMD Athlon 3800+ Nun Wollte ich meinen Pc mal wieder ein
Hinzufügen
0
5145
0
Downgrad von XP nach 2000?
Hallo, ich habe das Problem, das ich einen Win XP Rechner habe und dort Windows 2000 drauf haben möchte. Ich habe schon alles probiert, Festplatten
11 Kommentare
0
4333
0
Ich habe ein Problem mit OpenOffice Writer
Hallo, ich kenn mich bei open office leider nicht so gut aus und habe volgendes Problem: Wenn ich das Programm starte, wird automatisch ein Document
2 Kommentare
0
5814
0
Komplette Datensicherung unter LinuxGeschlossen
Hallo, Ich möchte eine Datensicherung von meinem Pc der Linux läuft, auf eine externe Festplatte durchführen. So dass ich entweder ein komplettes Image von meinem
63 Kommentare
0
11698
0
Motherboard ASUS M2Nsli-deluxe nach treiber installation, fährt nicht mehr hoch.Gelöst
Hallo, Ich habe mir das Motherboard M2Nsli-deluxe neu gekauft und mit anderen neuen teilen wie ram speicher cpu alle eingebaut, nach anfangsschwierigkeiten konnte ich dann
Hinzufügen
0
10143
0
Pc fährt nach Aufrüsten nicht mehr hochGelöst
Hallo, Ich habe mein pc komplett auf gerüstet, hatte vorher nen pIII mit 1ghz, ein etwas älteres mainboard (weiß grad nich welches), 512 mb sd
31 Kommentare
0
10883
0
Dialoge in MakroGeschlossen
Hallo, ich habe diesen teil von dieser seite noch nicht gesehen und hab mein anliegen hier: ->Link
2 Kommentare
0
3856
0
Ich habe ein Problem mit OpenOffice
Hallo, ich kenn mich bei open office leider nicht so gut aus und habe volgendes Problem: Wenn ich das Programm starte, wird automatisch ein Document
Hinzufügen
0
3576
0
Dialoge in Makro!Gelöst
Hallo erstmal, ich möchte mit einem Makro ein Fenster einfügen in dem ich, (wie wenn ich sage "datei öffnen") auswählen kann was ich einfüge bzw.
109 Kommentare
0
12295
1