Mitglied: jconsult
jconsult
Ich freue mich auf euer Feedback
Abgeschickter Druckjob dauert bis zu 30Min. unter Windows 7
Hallo, wir haben uns nun einen Windows 7 Rechner angeschafft. Funktioniert soweit auch, aber wenn wir etwas auf einem Netzwerkdrucker ausdrucken möchten, kann es sein,
3 Kommentare
1
4286
0
ODBC Verbindung plötzlich langsam (Domäne)
Hallo, bei einem meiner Kunden ist folgendes Problem. Es gibt einen Windows 2008 Server. Auf diesem ist eine Datenbank. Es gibt einen Rechner mit Windows
4 Kommentare
1
15695
0
Besprechungsnotizen direkt digitalisieren?
Hallo, mein Bekannter würde gerne seine Besprechungsnotizen direkt digitalisieren. Es gibt ja diese digitalen Kugelschreiber (SmartPen) und diese digitalen Schreibbretter. Ich habe mir mal den
5 Kommentare
0
8668
2
Weiterleitungsziel soll nicht in Google zu sehen sein?
Ich habe bei 1und1 eine Domain gehostet und der Inhalt (die Daten) liegen auf einem anderen Server welche einer Subdomain einer anderen Domain erreichbar sind.
6 Kommentare
0
4530
0
ODBC Verbindung sehr langsam
Hallo, wir haben auf unserem Windows 2008 Server eine Datenbank liegen. Auf diese wird von Clients per ODBC zugegriffen. Diese Verbindung ist jedoch sehr langsam.
1 Kommentar
0
6187
0
Internetzugang nur mit Zugangsdaten ermöglichen
Hallo, ich habe einen Bekannten der hat eine Ferienwohnung. Dieser möchte seinen Gästen gerne kostenlosen Internetzugang ermöglichen. Er hätte das aber gerne so wie in
5 Kommentare
0
3307
1
FritzBox und mehrere Switche funktioniert das?
Hallo, ich habe folgendes vor: FritzBox ist im Keller und dort mit dem Internet verbunden. Jetzt möchte ich gerne in verschiedene Räume von der FritzBox
16 Kommentare
1
30164
0
Betriebssystem installieren und anschließend in anderen Rechner?
Hallo, kann ich z.B. in Rechner A das Betriebssystem Windows 7 und sämtliche Software usw. auf einer SSD-Festplatte installieren und einrichten und anschließend die Festplatte
7 Kommentare
0
4518
0
Rechner vorbereiten ohne Domänenzugang
Hallo, ich möchte gerne einen Rechner bei mir zuhause für jemanden einrichten. D.h. Outlook oder Eigene Dateien usw. alles komplett fertig einrichten. Dazu erstelle ich
9 Kommentare
0
5204
1
Microsoft Security Essentials und UltraVNC?
Hallo, seit ich Security Essentials installiert habe, kommt von Security Essentials immer eine Meldung, dass er eine Bedrohung festgestellt hätte und dies sei UltraVNC. Seither
Hinzufügen
0
5081
0
Nach 10 Std. geht Kontakt zum Server 2008 verloren.
Hallo, ich habe das Problem, das bei einigen Rechnern im Netzwerk (Windows 2008 Server. Clients: XP, Domäne vorhanden) genau nach 10 Std. die Verbindung zum
1 Kommentar
0
2696
1
Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt...... immer um gleiche Uhrzeit
Hallo, wir nutzen Windows Server 2008 und Windows XP Pro Clients Wir haben immer zur gleichen Zeit an einem Rechner einen Netzwerkabbruch. Können nicht mehr
3 Kommentare
0
34216
1
Nach Anschluss von USB kommt es zum Absturz
Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und nun habe ich das Phänomen wenn ich einen USB-Stick oder WLAN-Stick anschließe der Rechner nach ein paar Sekunden
7 Kommentare
0
5013
0
Regelmässige Netzwerkabbrüche. Ursachen?
Hallo, ich habe mehrere Rechner an einem Microsoft Server 2008 angeschlossen. Bei zwei Rechner kommt es täglich zu gleicher Uhrzeit zu Netzwerkabbrüchen auf bestimmte Bereiche
3 Kommentare
0
5888
0
Für bestimmte IP Adresse Netzwerkkarte 2 nützen
Hallo, ich habe in meinem Rechner zwei Netzwerkkarten eingebaut. Netzwerkkarte 1 hat IP: 192.168.0.1 als Gateway Netzwerkkarte 2 hat IP: 192.168.100.1 als Gateway. Netzwerkkarte 1
8 Kommentare
0
9010
0
2 Netzwerke über 2 Switche miteinander verbinden.
Hallo, ich möchte gerne auf verschiedene Daten die sich auf einem Rechner in einem anderen Netzwerk befinden zugreifen. Wir haben nun folgendes realisiert. Im Netzwerk
16 Kommentare
1
19920
1
Anleitung für Raid 1 - Vorgehen korrekt?
Hallo, ja ich habe schon gegoogelt und die Suche bemüht. Ich habe einen Rechner auf dem Windows XP Professional bereits installiert ist sowie weitere Anwendungen.
9 Kommentare
0
6164
0
MacBook fährt nicht mehr in Windows 7
Hallo, meine Schwester hat ein Apple MacBook. Bisher war Windows 7 installiert. Aber plötzlich fährt er nicht mehr in Windows 7. So wie sie es
2 Kommentare
0
5088
0
Home and Student Lizenz online erwerben?
Hallo, habe hier einen neuen Rechner auf dem diese 60 Tage Testversion von Office 2007 (inkl. Outlook) installiert ist. Ich benötige jedoch dringend das Home
8 Kommentare
0
4989
0
Partition Expert SE oder anderes Tool woher?Gelöst
Hallo, ich habe einen PC erhalten von HP mit einer 500GB Festplatte. Diese würde ich gerne partitionieren. Habe leider kein Tool hierfür. Habe gelesen, dass
3 Kommentare
0
5742
0
Welche Aktion soll ausgeführt werden? Weitere Aktion hinzufügen
Hallo, wenn man ja z.B. einen Wechseldatenträger an einem Rechner anschließt so kommt ja die PopUp Meldung "Welche Aktion soll ausgeführt werden?" und man kann
5 Kommentare
0
5749
0
Seit TrendMicro SMB - Rechner langsam
Bin mir nicht ganz sicher ob dieser Bereich der richtige ist für mein Problem. Und zwar haben wir seit kurzem Trendmicro SMB installiert, seither sind
6 Kommentare
0
10819
0
Office 2000 - Der Office-Assistent konnte nicht ausgeführt werden
Hallo, wir haben Office 2000 Premium im Einsatz. Wir haben dann Outlook auf Office 2003 geupdatet. Jetzt kommt an zwei Rechnern wenn man einen Anhang
Hinzufügen
0
5624
0
EMail an eine Gruppe kommt zurück (Exchange)
Hallo, wir nutzen Office 2000 Premium und Outlook 2003 in Verbindung mit einem Exchange Server (extern). Wir haben in unserem Adressbuch nun eine Gruppe mit
11 Kommentare
0
10023
0
Signatur löscht sich aus Outlook 2003 plötzlich
Hallo, wir haben in Outlook 2003 (in Verbindung mit Exchange Server) eine Signatur eingepflegt. Bei zwei Usern, löscht sich diese Signatur in unregelmäßigen Abständen automatisch.
4 Kommentare
0
4541
0
Adressbuchsuche in Outlook 2003 nicht korrekt.
Hallo, wir benutzen einen Exchange Server (extern) und Outlook 2003. Wir haben private und öffentliche Kontakte. Das seltsame ist nun, wenn man eine eMail schreibt
2 Kommentare
0
3975
0
Welcher Beamer für 1,8m x 2,4m
Hallo, ich benötige einen Beamer ausschließlich für Präsentationen. Das Präsentationsbild sollte ca. 1,80 hoch und 2,40m breit sein Wieviel Ansi-Lumen werden hier ca. benötigt? Er
6 Kommentare
0
3220
0
Nicht Gesendete Ordner bei Mobile Internet
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich im Ausland Internet per Mobilfunk nutze manche eMails welche ich mit Outlook versendete, nicht in dem Odner
1 Kommentar
0
2654
0
Öffentlicher Ordner immer sichtbar in Outlook 2003
Hallo, ich habe Exchange und hatte bisher Outlook 2000. Da war der Öffentliche Ordner immer in der Orderstruktur angezeigt. Jetzt habe ich auf Outlook 2003
1 Kommentar
0
5294
1
Vorgehen bei Wechsel von internem zu externem Exchange
Hallo, ich habe momentan Outlook 2000 und einen lokalen Exchange Server am laufen. Ich möchte jetzt aus verschiedenen Gründen auf Outlook 2003 und auf einen
3 Kommentare
0
3500
0
Beamer für Präsentationen
Hallo, ich suche einen guten Beamer der lichtstark ist und scharfe Bilder macht. Ich nutze ihn ausschließlich für Office-Anwendungen wie z.B. Powerpoint. Ich habe eine
7 Kommentare
0
6472
0
Samsung R730 o. ASUS K70IJ-TY041L
Hallo, ich brauch ein neues 17" Notebook für Office Anwendungen, und Internet und sonst eigentlich zu nix. Welches würdet ihr mir dann empfehlen? Wo liegen
1 Kommentar
1
4205
0
Welches Ersatz-Mainboard für Asus P5SD1-FM2-S
Hallo, ich habe das oben verbaute Mainboard verbaut. Welches kann ich anstatt diesem nehmen damit ich alle Komponenten weiter verwenden kann? Das Mainboard scheint defekt
3 Kommentare
0
7611
0
Fehler bei Windows STOP C000021A Status 0xc0000005
Hallo, bei mir kommt immer wieder die Bluescreen Meldung: STOP: c000021a {Schwerer Systemfehler} Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0xc0000005 (0x00000000 0x00000000)
1 Kommentar
0
14726
0
VPN Verbindung und drucken
Hallo, ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen. Ich habe folgende Konstellation: Zwei getrennte Netze (jeweils FritzBox) Netz A: 192.125.0.1 und Netz B die 192.168.0.1
3 Kommentare
1
4151
0
Robocopybefehl?
Wie genau muss ich denn den Robocopy Befehl angeben, damit alle Dateien und Ordern inkl. Unterordner und leere Ordner auf eine externe Festplatte kopiert werden.
4 Kommentare
2
3034
0
HP Jetdirekt 620N konfigurieren
Hallo, kann mir jemand in einer Schritt für Schritt Anleitung sagen wie man einen JetDirect 620 konfiguriert? Wo kann ich die IP einstellen?
4 Kommentare
0
8632
0
Bleiben bei Update von Outlook auf 2003 eMails usw erhalten?
Hallo, wenn ich von einer früheren Microsoft Outlook Version auf die Outlook Version 2003 oder 2007 update. (Office CD einlegen und Installation durchführe) Alle eMails
3 Kommentare
0
5278
0
Versehntlich gelöschte Mails rücksichern? Einrichtung?
Hallo, ich habe ein IMAP Konto und nutze Outlook 2003 bzw. 2007. Kann man irgendwie eine Sicherung einrichten, dass wenn ich eine Datei versehentlich lösche,
3 Kommentare
0
12203
0
Netzwerkdrucker auf Server oder Client?
Hallo, ich habe mir einen Windows 2008 Server zu Übungszwecken gebastelt. Daran hängen nun 3 PCs. Dazu habe ich noch einen Netzwerkdrucker. Nun habe ich
8 Kommentare
0
5186
0
12 >