Mitglied: jcvmaster
jcvmaster
Ich freue mich auf euer Feedback
ISA2006 Remotestandorte, site-to-site VPN
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einer "alten" ISA-2006-Struktur. Aufbau: 1 Zentrale, 6 Remote-Standorte ISA 2006 an allen 7 Standorten. Jeder Remote-Standort ist mit
Hinzufügen
0
1623
0
Sicherung Windows 2012 Failover-Cluster - Hyper-V
Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Testumgebung mit einem Failover-Cluster unter Windows 2012. Nun geht es um die Sicherung, die Server-Sicherung / wbadmin bringt
11 Kommentare
0
7464
1
DPM 2012 und RDX
Hallo zusammen, ich plane derzeit ein neues Projekt (mit Windows 2012 Failover-Cluster, Hyper-V und weiteren Rollen im Cluster). Für die Sicherung des Clusters und anderer
Hinzufügen
0
2658
0
Hyper-V mit iSCSI auf Server 2012
Hallo zusammen, ich hoffe, mein Post ist hier richtig. Es geht um ein Gedankenspiel zu einer (etwas) ausfallsicheren und komfortablen Hyper-V Lösung mit Windows Server
5 Kommentare
1
4575
1
Remotedesktopgateway auf anderem Port
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Konfiguration des Remotedesktopgateway. Folgende Situation: Mittelgroßes AD-Netz (alle Server W2K8R2) u.a. zwei Hyper-V Server. Internetanbindung BK (100/5MBit, eine
7 Kommentare
0
10264
0
EXCH2010 auf anderen Server transferieren
Hallo zusammen, ich habe eigentlich ein einfaches Problem, eine schnelle Lösung dafür habe ich aber leider nicht gefunden - vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Folgende
2 Kommentare
0
2254
1
ISA 2006 auf W2K3 Server - Nach Neustart kein VPN mehrGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich habe ein schweres Problem auf einem meiner Server: Windows 2003 STD / SP2 ISA Server 2006 STD auf dem Server läuft auch
1 Kommentar
0
6648
0
ISA Server 2004 - große Probleme - Gruppen in Richtlinien
Hallo zusammen, ich habe hier einen ISA 2004. voll funktionsfähig und alles bestens am laufen. Der grundsätzliche Aufbau ISA hat 3 Interfaces, 1 zum Router,
2 Kommentare
0
3681
0
Passwörter zwischen zwei AD-Strukturen migrieren
Hallo Zusammen, ich arbeite aktuell an folgendem Problem: Ich habe zwei verschiedene, autonome ADS-Domänen, ein "Hauptsystem" und ein "Laborsystem". In jeder Domäne existieren die gleichen
4 Kommentare
0
3439
1
Hardwareerkennung geht nicht mehr nach Reparaturinstallation
Hallo zusammen, ich habe ein GROSSES Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen: Ich war gezwungen, auf einem Windows 2000 DC eine Reparaturinstallation durchzuführen (siehe
1 Kommentar
0
4536
0
W2KSRV: Kann keine Treiber/Geräte mehr installieren CODE28 !
Hallo zusammen, ich habe ein echt schweres Problem - vielliecht kann ja jemand helfen. Also: Aufgrund eines Hardwarefehlers musste ich die Hauptplatine in einem DC
10 Kommentare
0
9274
0
Symantec Security Gateway 320 mit Windows Client?!
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem neuen SG320 (die Version die Client zu Gateway unterstützt): Einige Clients sollen VPN-Verbindungen herstellen, können aber den
Hinzufügen
0
4866
0