Mitglied: jeaTreXs
jeaTreXs
Ich freue mich auf euer Feedback
VB6 Ausgeführte Datei kopieren
Hallo Leute, ich brauche dringend hilfe ich bin grade dabei ein Programm (VB6) zu schreiben, und hänge schon ne weile an dem Problem, dass ich
8 Kommentare
0
5728
0
Batch IP Lanverbindungname subnetzmaske und Gateway auslesen
Hallo leute, ich brauche ma wieder eure Hilfe. Ich habe ein Programm in VB6 geschrieben und da ich auf keinen Fall API schnittstellen benutzen möchte
4 Kommentare
0
7212
0
VB6 ODBC Verweise jeglicher Art für jeden Nutzer notwendig?Gelöst
Hallo, hab mal folgende Frage: ich habe ein Prog in VB6 geschrieben, dass vorallem ODBC benutzt, da das Programm ständig auf meine Datenbank zugreift (MySQL).
5 Kommentare
0
4939
0
Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden
Hallo Administratoren! Seit paar Tagen will mein 2. Desktop PC nicht mehr hochfahren. Es endet immer im "Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden .
9 Kommentare
0
8609
0
Datenbankabfrage in VB6 wofür AdOpenStatic und AdLockoptimistic
Hallo, ich würde gerne per Vb6 auf meine MySQL DB zugreifen. Oder besser gesagt: neuen Datensatz hinzufügen: so sieht der Code aus: '* jsConnect Modul
Hinzufügen
0
6152
0
VB6 und MySQL
Hallo Fachinformatiker, ich benötige dringend eure Hilfe :> (Es handelt sich um VB6) Ich bin seit neustem Azubi als Fachinformatiker (AE) und auch in meiner
3 Kommentare
0
3644
0
Per onchange ein bild ändernGelöstGeschlossen
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ein Bestellformular erstellt, und da seht ihr jetzt oben das bild von Counterstrike Source, und
2 Kommentare
0
10505
0
Javascript benötige unterstützungGelöst
Hallo leute. ich brauche etwas hilfe bin etwas eingerostet in Javascript kann mir jemand sagen warum das nicht funktioniert? Es handelt sich um ein Script:
2 Kommentare
0
4361
0
Autostart fuer meine eigene Exe einrichten auf einer CDGelöstGeschlossen
Hallo Informatiker :P ich hab mal ne Frage. Ich würde gerne ne Iso Datei auf ne CD brennen. Also das ist ein fertiges Programm. Ich
1 Kommentar
0
6065
0
C-Sharp string convert to int32?GelöstGeschlossen
Hallo informatiker :P Also ich war grad dabei in C# (C-Sharp) ein Programm zu schreiben, dass mir den PC in einer bestimmten Zeit herunterfährt. Die
4 Kommentare
0
8834
0
Lan Funktioniert nicht WLan schon?Gelöst
Also. Bei mir ist es so. Mein PC verbindet sich über LAN mit dem Router im Zimmer neben an (Weil WLAN mir zu langsam ist).
16 Kommentare
0
8554
0
Ports für Remote Desktop über Batch freigeben?Gelöst
Hallo. Ich brauche hilfe. Ich wollte mit einem Freund eine RemoteDesktop Verbindung herstellen. Doch man muss da doch Ports freigeben. 1. Muss man die Ports
8 Kommentare
0
8563
0