Mitglied: Jens80
Jens80
Ich freue mich auf euer Feedback
Speicherfüllung - Speicheranzahl bei mehreren Empfängern
Hallo, ich habe nicht wirklich ein Problem. Ich würde nur gerne was zum Exchange "verhalten" erfahren. Wenn ich jetzt innerhalb einer Exchange Organisation eine E-Mail
Hinzufügen
0
2631
0
Wartenschlange - Nachrichten mit ausstehender Übertragen - wächst
Hallo, bei mir bleiben in der Warteschlange - Nachrichten mit ausstehender Übertragung - die Nachrichten hängen. (interne sowie externe Mails) DNS auflösung funktioniert jedoch. Exchange
14 Kommentare
0
6609
0
externen Empfang der Verteilergruppe verbieten
Hallo, wo kann ich bei einem Exchange 2003 einstellen das eine Verteilergruppe keine E-Mails von extern animmt. Die Verteilergruppe soll also nur intern zur Verfügung
2 Kommentare
0
3558
0
HDD Zugriff
Hallo, ich suche ein Tool was mir anzeigt welcher Prozess gerade auf meine HDD zugreift. Interessant wäre: Wie viele schreib/lese Vorgänge macht ein Prozess? Sowie
2 Kommentare
0
5156
0
2 Domainen Netbios/Netzwerkumgebung
Hallo, ich habe 2 Domainen 1. domain1.maindomain.de (w2k) 2. domain2.maindomain.de (w2k3) unter diesen ist eine Vertrauenstellung eingerichtet. Sie haben unterschiedliche IP Segmente und sind physisch
1 Kommentar
0
3638
0
W2k3 DC hinzufügen zu bestehender w2k Domaine
Hallo, ich möchte einen W2K3 Server, der als DC arbeiten soll, zu einer bestehenden W2k Domaine hinzufügen. Jedoch habe ich noch keine Erfahrung damit gesammelt.
2 Kommentare
0
4096
0
ISA 2006 VPN mit statischem Adresspool
Hallo, Ich habe unter dem ISA 2006 Server VPN eingerichtet und es funktioniert auch alles wenn den VPN Client IP Adresse per DHCP zugeordnet werden.
4 Kommentare
0
5226
0
ISA - verweigert internen Datenverkehr
Hallo ich habe 3 Netzwerkadapter am ISA (1x Extern, 2 X Intern) Intern1 : 192.168.10Intern2 : 192.168.110 Diese sind dem ISA Netzwerk "intern" zugeordnet +
1 Kommentar
0
5218
0
Exchange sendet keine Mails
Hallo, mein Exchange kann wunderbar E-Mails empfangen. Jedoch beim versenden klappt irgendwas nicht. Die E-Mail gehen nicht raus. Der Exchange ist hinter einem ISA. Muss
4 Kommentare
0
9327
0
Kommunikation Tobit David und Exchange
Hallo, wir haben einen Exchange 2003 Server in unserer Domaine. Dieser ist der Zentrale Mailserver. In einer anderen Domaine, der vertraut wird und miteinander verbunden
Hinzufügen
0
11590
0
W2k IIS 5.0 - W2k3 IIS 6.0
Hallo, ich möchte den gesamten IIS 5.0 (Config + Content) auf einen IIS 6.0 migrieren. Eigentlich alles kein Ding. Man nehme z.B das Migrationstool und
1 Kommentar
0
4061
0
Lokale Benutzer/Gruppen exportieren (W2k - W2k3 importieren)
Hallo, ich möchte auf meinem W2k Server alle lokalen Benutzer und Gruppen sichern und in einem neuen System - W2k3 Server importieren. Der export muß
13 Kommentare
0
16471
0
SBS 2003 Premium und Standard 2003 DC
Hallo, leider sehe ich bei den ganzen Microsoft Produkten nicht so richtig durch. Ist es möglich den Small Business 2003 Server nur als zusätzlichen Server
3 Kommentare
0
3543
0
VPN nur einzelne Freigaben
Hallo, die User können auf einem Win2000 Server über den RAS ein VPN Verbindung aufbauen klappt alles wunderbar. Leider bei einem User nicht, dieser kann
2 Kommentare
0
3638
0
VPN - JA,aber kein DNS
Hallo, ich habe eine W2k Server der als VPN einwahlpunkt dient. Jetzt ist es mir möglich eine VPN auszubauen jedoch werden keine Namensauflösungen vorgenommen. Per
Hinzufügen
0
4526
0
DC - Angemeldete Benutzer
Hallo, gibt es bei einem DC Server eine zentrale Stelle wo man sehen kann wer gerade angemeldet ist? Oder irgend eine andere Lösung wo man
7 Kommentare
0
48586
0
WSUS Temp Dateien
Hallo, mein WSUS scheint riesiege Temp Dateien anzulegen. Hierbei meine ich nicht die WSUS-Daten\WsusContent Dateien. Anscheinend hat WSUS sich einfach Platz gesucht (oder muß ich
2 Kommentare
0
6420
0
at email Adressen auf der Website
Hallo, warum genau verwendet man "at" anstatt von "@" in email adresssen auf der Website? Und wenn diese verwendet werden wir werden sie dann korrekt
9 Kommentare
0
7996
0
MS Server 2003 Enterprise
Hallo, habe einen MS Server 2003 Enterprise neu installiert und Domain eingerichtet. Jedoch läßt sich der Server nicht mal anpingen von einen anderen Rechner aus.
11 Kommentare
0
6379
0
Exchange - automatisch Termin eintragen lassen
Hallo, ich brauche etwas hilfe bei der automatischen Eintragung eines Termins in einen öffentlichen Kalender. Dieser Termin soll automatisch bestätigt werden wenn eine Anfrage kommt
15 Kommentare
0
19759
0