Mitglied: Jensxx1975
Jensxx1975
Ich freue mich auf euer Feedback
GPO Verknüpfung Fehler bei der VerteilungGelöst
Hallo! Zur Umgebung: Domäne mit Sicherheitsgruppen (DC auf SBS2011, also 2008R2). Ich verteile Netzlaufwerke und Drucker per GPO auf Basis der Zugehörigkeit der User zu
10 Kommentare
0
2595
0
Netzlaufwerk per GPO, Programme auf den Shares laufen nichtGelöst
Hallo zusammen, ich habe bisher die Netzlaufwerke per Anmeldscript verteilt. Das ist mir ab einem gewissen Punkt zu unübersichtlich/unkomfortabel geworden. Daher habe ich die Verteilung
2 Kommentare
0
1283
0
XML-Datei mit Powershell editieren, 4. Teil
Hallo nochmal, was kann ich denn in diesem Fall tun? Mit allem was ich bisher über X-Path gelernt habe (zusätzliche Selektion) sehe ich hier keine
1 Kommentar
0
1747
0
XML-Datei mit Powershell editieren, 3. TeilGelöst
Hallo zusammen, ich brauche nochmal Hilfe. Geht um folgendes, das hier läuft: XML-Teil: das aber nicht: XML-Teil: Ich erkenne absolut keinen Unterschied in der Commando-Zeilen.
2 Kommentare
0
1768
0
XML-Datei mit Powershell editieren, 2. TeilGelöst
Hallo zusammen, habe hier aus dem Form eine Script-Zeile erhalten um ein XML-File zu editieren. Läuft wunderbar. Nun möchte ich bestimmte Werte des Attributs „SheetName“
13 Kommentare
0
3030
0
XML-Datein per Script editierenGelöst
Hallo in die Runde! Ich benötige ein Script um eine XML-Datei zu editieren. Der Wert einer Variablen müsste ausgelesen werden und den Wert einer anderen
41 Kommentare
0
3153
0