Mitglied: Jeremia
Jeremia
Ich freue mich auf euer Feedback
Webseite via Script speichern
set ieobj = createobject(\"internetexplorer.application\") ieobj.visible=true ieobj.navigate \"\" IExplorerObj.Document.execCommand(\"saveas\", false, \"C:\\copy.htm\")
1 Kommentar
0
6749
0
Exchange und unter mehrere Domänen versenden
Hallo Zusammen Ich betreue ein Gebäude mit 5 Firmen. Alle 5 Firmen arbeiten auf den selben Exchange Sever 2007. In verschiedenen Foren habe ich gelesen,
Hinzufügen
0
4152
0
Domänenzertifikat bei OWA Verwenden
Hallo Zusammen, Ich habe einen Domänencontroller 2008 auf dem ich eine CA Stelle eingrichtet habe. Auf einem weiteren Server habe ich den Exchange 2007. Ich
2 Kommentare
0
6510
0
Logon Script Netzlaufwerke
Ich habe folgendes gemacht strLetter = "S:" strPath = "\\Srv1\KIP" Set objnet = CreateObject("WScript.Network") Objnet.MapNetworkDrive strLetter, strPath, True Das Funktioniert beim ersten mal ProblemlosBeim zweiten
1 Kommentar
0
3555
1
AD Benutzernamenlaenge
Hallo Zusammen, Kleine Frage: Wie viele Zeichen kann eine AD Benutzername haben? Ich habe den Standart Vorname.Nachname. Doch jetzt hat ein Namen mehr als 20
4 Kommentare
0
4803
0
Access 2007 Startformular
Ich habe eine Buchhaltung unter Access 2007 erstellt. Doch wo kann man ein Startformular definieren? im 2003 wuste ich es, doch im 2007 musste die
Hinzufügen
0
9660
0
FTP Account via Batch öffnen
Hallo Zusammen, Ich möchte von einem FTP Account der mit einem Loging und einem Passwort versehen ist eine Datei Downloaden. Das ganze soll Automatisch in
1 Kommentar
0
7573
0
IE Offline Seite anpassen
Hallo Zusammen, Wir haben eine Infoanzeige mit zwei 32" LCD's. Dahinter ist einen einfachen Computer der von zeit zu zeit die Internetseite neu aufruft. Wenn
1 Kommentar
0
3038
0
VPN über Exchange und POP3 Konto
Hallo Zusammen, Wir haben folgendes Netzwerk: - 1 Hauptgeschäft und eine Nebenstelle. - Nebenstelle ist via VPN angechlossen an MS Server 2003 und Exchange angeschlossen.
1 Kommentar
0
3663
0
IIS Einstellungen für Domänenweiterleitung
Hallo Zusammen, Mein Exchange ist abgestürzt und jetzt bin ich bald wieder soweitDoch vorher konnten wir mail.xxx.org eingeben, danach wurden wir direkt auf weitergeleitet. Doch
Hinzufügen
0
3423
0
Kontakte anlegen mit CSVDE in AD
Hallo Zusammen, Ich muss rund 1000 Kontakte in das AD importieren. Ich denke mal das geht am besten mit csvde. Doch kann mir jemand helfen,
1 Kommentar
0
5392
0
Präsentation einer HTTPS Verschlüsselung
Hallo, Ich muss ein System Vorstellen, in dem ich die Funktion der https Verschüsselung erklären muss. Hat jemand eine gute Grafik, Videoanimation oder kann mir
3 Kommentare
0
10254
0
Permanente Netzlaufwerkverbindung herstellen
Hallo Zusammen Wir haben einen MS Server 2003 mit verschiedenen Clients unter anderem viele Notenbooks. Alle Netzlaufwerke werden via VBS Scribt zugewiesen. Damit Notebook benützer
2 Kommentare
0
3559
0
Unterbrechung zwischen Server 2003 und dem Internet
Hallo zusammen. Auf dem Server ist eine Netzwerkfähige Buchhaltungssoftware installiert. Mittels eines Java Clients kann man auf diese Buchhaltung zugreifen. Das Problem ist, dass die
2 Kommentare
0
3256
0