Mitglied: jeyde
jeyde
Ich freue mich auf euer Feedback
Zeit des Besuchers auf der Seite anzeigen?
Guten Tag, ich habe folgende Frage: Eine Kundin möchte auf ihrer Internetseite 2 Uhren angezeigt bekommen. Einmal mit der Serverzeit und eine mit der Zeit
6 Kommentare
0
4165
0
Vista Upgrade Advisor Fehler
that coud not be handled. hi :) ich wollte gerade den Vista Upgrade Advisor starten, da kam dieser Fehler Untertitel & 1. Zeile Process id=0x1144
2 Kommentare
0
4781
0
Zwischen Front-Audio und "normalem" Anschluss wechseln?
Hallo, gibt es eine Möglichkeit per Windows-Einstellung oder Tool zwischen dem normalen Audioausgang hinten am Rechner und dem Front-Audioausgang zu wechseln, so dass man nicht
3 Kommentare
0
6793
0
Formular mit Ausgabe in Exceldatei
Mahlzeit ich habe den Auftrag bekommen, ein Formular mit Excel-Ausgabe zu basteln. Wir haben einen freien Mitarbeiter der in dieses Formular seine Aufträge eintragen soll,
2 Kommentare
0
4356
0
winXP hardwareänderungen zurückverfolgen?
Hidiho gibt es ne möglichkeit (tool oder windows logfile oder so) um zurückzuverfolgen, welche hardware mal im rechner war die jetzt aber wieder ausgebaut wurde?
Hinzufügen
0
2963
0
Win 2k3 Server - Benutzeraktivitäten zurückverfolgen / logfile ?!
Guten Morgen Gibt es bei Windows 2003 Server eine Möglichkeit, die Aktivitäten der einzelnen Benutzer zurückzuverfolgen bzw irgendwie zu dokumentieren? Sprich welche Programme der User
5 Kommentare
0
6259
2
ubuntu - "failed to start the XServer"
Mahlzeit Habe ein Problem bei der Linuxinstallation, bzw glaub ich meine GraKa :) Ich will mir auf meinem Rechner Ubuntu installieren, weil ich bei meiner
2 Kommentare
0
6021
0