Mitglied: JizzY2606
JizzY2606
Ich freue mich auf euer Feedback
Kein Zugriff über VPN auf eine Netzwerkfreigabe
Leider habe ich das seltsame Phänomen, dass der PC (Win7 Pro) ohne Probleme auf einen WinSBS211 zugreifen kann. Der PC soll aber noch auf einen
2 Kommentare
0
2044
1
VLAN Konfiguration Netgear (Router, Switche, AccessPoint)Gelöst
Ich habe mich etwas in VLAN eingelesen, jedoch sind viele Dinge noch böhmische Dörfer und ich denke das ich mich mit der Konfiguration schwer tun
5 Kommentare
0
7199
2
Drucken im lokalen Netz, Druckeransteuerung über VPNGelöst
Hallo, ich habe bei einem Kunden zentral einen Server zu stehen der auch die Rolle des Druckservers hat. In einem Außenbüro steht ein Multifunktionsgerät welcher
5 Kommentare
0
3864
0
Nach Desktopumleitung sind die Symbole verschwundenGelöst
Nun habe ich auf einem Laptop folgendes Problem: meldet sich der User am Standort 2 (bei Standorte sind per VPN verbunden) an sieht er auf
4 Kommentare
0
3624
0
Ordnerfreigabe und NTFS-Berechtigung, Trotzdem keine Schreibrechte.Gelöst
Es gibt ca. 30 Benutzer die in Verschiedenen Gruppen zugeordnet sind, bspw. Vertrieb, Produktion und Anwendungstechnik. Folgenden Ordnerstruktur gibt es: Oeffentlich Jeder Benutzer soll in
1 Kommentar
0
5781
0
Welchen Windows Server für 50 User?Gelöst
Hallo, ich soll für eine Firma ein Konzept erarbeiten mit der Sie ihre Dateien verwalten können. Gedacht ist einen Windows Server der als Dateiserver arbeitet
10 Kommentare
0
6968
1
Windows 7 lässt sich nicht installieren, hängt bei der InstallationGelöst
Hallo, ich habe eine Notebook von einem Bekannten bekommen, wo das OS nicht mehr richtig gestartet wurden. Nachdem ich versucht habe in diverse Modis zu
1 Kommentar
0
4706
0
Absolut kein WLAN möglich, weder nach Hardwaretausch noch nach SystemneuinstallationGelöst
Hallo, ich war am Dienstag bei einem Kunden bei dem ein MSI-Wlan-Stick installiert und WLAN eingerichtet werden sollte. Da mir diese Sticks generell nicht sonderlich
9 Kommentare
1
4506
0
Kein Zugriff von Win 7 auf Server möglichGelöst
Hallo, mir ist etwas kurioses aufgefallen seitdem ich Windows 7 installiert habe. Und zwar kann ich auf einen bestimmten Server im Firmennetzwerk nicht zugreifen, egal
3 Kommentare
0
21456
0
Kein Login bei Windows 2k möglichGelöst
Nach der Eingabe von Benutzername & Passwort erscheint kurz die Meldung: "Computereinstellungen übernommen" und denn gelange ich gleich wieder zurück zum Anmeldefenster. Ich habe schon
14 Kommentare
0
4859
0